Mein Vater meint:
Die Boreas für 91 Millionen ist die beste, spar dein Geld lieber noch ein bisschen.
naja titan ist nicht so mein fall,bei der ist die verteilung der geschütze relativ mies(also ich mein damit das es zu viele tote winkel gibt).
ich hätte mir wenn dann en orca oder den von paraniden geholt(zeus wars glob ich).der von den terranern ist auch nicht zu verachten.
ich hab mir aber bis jetzt noch gar keinen m2 geholt.meine erste große anschaffung war ein tokyo(terraner m1),der hat jetzt mittlerweile 30 scymitar 10 machete und in paar kaperopfer als frachtgutbergung geladen.das teil geht ab
Die Zerstörer der Khaak und die der Xenon sind ziemlich stark und überbieten die meisten der normalen Völker um Längen. Wenn also mal einer von Euch einen Zerstörer cheaten möchte, sollte er sich so einen besorgen. Natürlich kann man auch versuchen, so ein Schiff zu kapern, aber das ist ultraschwer. ^^
Kann mir jemand vielleicht Einsteigerhilfe oder so was geben? x_X<Eternus> hätte jetzt irgendwie lust X3 auszupacken aber ich hab das spiel nie begriffen
<Eternus> ich hatte irgendwie immer nur im weltraum geschwebt - und KEINE AHNUNG gehabt wie ich vorwärts, rückwärts, nach oben unten oder sonstwohin komme, geschweige denn wie ich irgendwo was kaufen kann oder wo es was zum plattmachen gibt
<Eternus> ich war einfach nur komplett überfordert
Die Zerstörer der Khaak und die der Xenon sind ziemlich stark und überbieten die meisten der normalen Völker um Längen. Wenn also mal einer von Euch einen Zerstörer cheaten möchte, sollte er sich so einen besorgen. Natürlich kann man auch versuchen, so ein Schiff zu kapern, aber das ist ultraschwer. ^^
Nochmal;
Jemand ne Ahnung wie man Sektorüberfälle der Kha'ak abschalten kann? Ich hab's ganz sicher mal gemacht ( afair über die Artificial Life Einstellungen ), aber ich find' die einfach nichtmehr ( naja finden schon, aber da kann ich nichts einstellen ).
Für mich ists momentan unmöglich zu handeln, weil sämtliche Sektoren mit Khaak gefüllt sind. Das ist total ätzend.