Suche Wüstentiere

Simbelmyne

Neuankömmling
Ich suche Modder-Ressourcen oder generel Mods, in denen Tiere vorkommen, die man am häufigsten in der Wüste antrifft! Oder von denen man glauben kann das sie in der Wüste leben (Phantasie-Tiere).
Am liebsten wären mir da Kamele, oder Tiere die aussehen als könnten sie was schleppen (mir fällt zum Beispiel das Vieh aus dem Film "Stargate" ein, von dem Daniel Jackson "verschleppt" wird).
Gesucht sind aber auch kleinvieh, wie skorpione oder sowas - falls es sowas gibt (bis jetzt net gefunden - aber auch net speziell dannach gesucht^^).

Gut, dann hoffe ich mal auf rege Antworten und vielen Dank im Vorraus ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ein paar Tipps hätte ich da^^

Also:
Skorpione und Scarabäen findest du in dem Mod Creatures 9....die sehen so aus:
skorpioneundscarabustb4.jpg


Zebras findest du in dem Mod "Morrow-Eden" (Teil 1 oder Teil 2, musst du nachschauen^^)
die sehen so aus:
zebrashq3.jpg

Elefanten (und Mammuts^^) findest du in Morrowind Additions 1.0...die sehen so aus:
morrowindaddelef.jpg

morrowindaddmammut.jpg

Naja viel ist es nicht, aber schonmal ein Anfang...hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elefanten kannte ich schon (und die Mammuts^^ die sollte man aus Protest in die Wüste schicken, da hast du Recht :D)

Von den Skorpionen bin ich begeistert^^

Nur leider bekomme ich das Original von morrow-eden (mich interessieren hier beide Teile, falls jemand den Link hat, oder es auf jemandens Rechner verstaubt^^) nicht. Die Seite von Thelys scheint down zu sein, zumindest lädt der bei mir einfach nur ewig (ohne Ergebnis)!

Aber trotzdem danke! Hat mich schonmal weitergebracht ;)!