Wrestling

Phoenix-Ch

Angehöriger
Ich bin soeben nach einer Stunde Feinkost vorm Fernseher zurück an den PC gekehrt und habe mich dabei gefragt, was wohl andere von Wrestling halten.

Also: Was denkt ihr? Guckt ihrs auch manchmal auf DSF? Wen mögt ihr? Wen nicht? Welches Duell wünscht ihr?

Meine Lieblinge sind Batista, weile er einfach ein Tier ist und The Undertaker, weil der einfach ne geile Show abzieht und mächtig einstecken und austeilen kann. Ich schaus eigentlich immer, wenn ich kann. Finlay ist mir unsympathisch, da er soeben mit Mr Kennedy Batista und den Undertaker zusammengeprügelt hat. Ich möchte mal wieder n 8 Mann Last Man Standing mit Batista, Undertaker, Mr Kennedy, Finlay und anderen sehen. Jetzt seid ihr dran :-D
 
mhh wrestling...
das was ich geguckt hab als ich 12 war. das war noch doll als man gedacht hat dass es keine show ist oder ganz früher mit nwo white und nwo red.... damals als sting noch aktiv war (isser jetz immer noch aber underground) oder als hogan grade big war.
jetz ist es nur noch erbärmlich, die ganze story total für den poppes und alles total gestellt. früher gab es nix großartig mit technik ala rey mysterio sondern knüppel ala hogan.

naja was ich sagen will: es ist untrue
 
Alles gestellt - ich finds öde
Geht mir ähnlich wie Nasthrandir - als mir das noch nicht bewusst war, fand ichs ganz amüsant, jetzt find ichs eher schlecht.
 
hmmm... ich finds auch ned so doll
ich habe darüber ne repotase gesehen und die machen aus wer gewint aber die schlege steken sie wirklich ein :eek: . zumindest in Mexiko den da ist das ja wie bei uns mit Fussball .
 
Klar ist das alles Show, das manche das auch noch glauben, so einen Piledriver beispielsweise überlebt man nicht einfach so schnell...Mein Liebling war X-Pac, der war aber noch in den WWF Zeiten.

Naja schließe mich allen vorredner an, war alles mal richtig cool aber mit dem Alter kommt die Weisheit..
 
Ich finde bei das "normale" Wrestling ist einfach nur Show. Ich kann daran jedenfalls nichts finden. An Backyard-Wrestling habe ich genauso wenig Interesse. Das geht mir dann schon wieder zu weit:roll:
Naja allgemein finde ich diese Prügelsportarten sinnlos
 
Ich finde bei das "normale" Wrestling ist einfach nur Show. Ich kann daran jedenfalls nichts finden. An Backyard-Wrestling habe ich genauso wenig Interesse. Das geht mir dann schon wieder zu weit:roll:
Naja allgemein finde ich diese Prügelsportarten sinnlos

Ganz meine Meinung. Das is alles Geldmache und die angeblichen "Skandale" die da immer vorfallen sind alle vorher gut geprobt. Das ist ziemlich sinnlos, aber die Amerikaner und auch viele Andere ergötzen sich immer daran. Beim Backyard Wrestling gabs schon mehrmals Tote und ich denk das Ganze is insbesondere für Jüngere Leute (so meine Altersklasse) sehr Gewaltfördernd, ich finds mies. :Bad:
Aber das sollte jeder für sich selbst wissen:) .
 
mh...wrestling.... hab ich nur ein paar mal gesehen wenn mein Bruder das eingeschaltet hat.
Ich denke mal zum Teil ist das schon echt. Es wird zwar von Anfang an feststehen, wer gewinnt und wie der ganze Kampf ablaufen kann, aber das ganze Geprügel wird schon echt sein...
 
wrestler trainieren 365 tage in der woche (feiertage ausgenommen)
natürlich ist nich alles gestellt und sie müssen auch natürlich das aushalten. nicht jeden sturz kann man abfedern aber dennoch muss man als wrestler wie als fussballer jeden tag fit sein
 
Das möchte ich sehen....ich find Wresting aber ziemlich idiotisch, habs auch nie interessant gefunden...ich mag diese Prügelsportarten nicht....
 
Wrestling ist so ziemlich das sinnloseste überhaupt (Zumindest von den bekannten "Sportarten"). Ein Freund von mir hat innerhalb von zwei Jahren Realschule drei Verweise gekriegt. Zwei davon, weil er Wrestlinggriffe (Sagt man das so?) an Mitschülern angewandt hat. Ich glaube schon, dass es Gewalt fördert. Vor allem die Jüngeren denken sich, das sei alles nicht so schlimm, da die Profis auch (fast) nie Verletzungen davontragen.
 
Ichg finds cool, wenn man einfach die Vernunft mal ausbkenden kann^^ Dann machts richtig spaß, ansonsten isses öde.

Ist zwar alles nur gestellt, aber manchmal passiert halt doch was, deswegen hat Hulk Hogan auch ne künstliche Hüfte und so.

Mein Lieblingskämpfer war Mankind, der war lustig, und der hats ja mauch mal richtig übel von Undertaker bekommen.
 
Es ist richtig dumm das das alles nur gestelltt ist ich find die leute die sowas richtig toll finden einfach nur lächerlich was findet ihr daran:huh:
 
Meine Meinung, in Amerika ergötzt man sich so daran, dass diese Leute sich "wehtun", auch wenn das nur so aussieht, aber das Volk erfreut sich an den angeblichen Schmerzen der Akteure. ich gehe davon aus, das viele, insbesondere junge Zuschauer, gar nicht wissen, dass das Ganze nur gespielt ist, deswegen find ich diese Begeisterung über den Schmerz der Kämpfer, erschreckend und traurig. Da zeigt sich wieder einmal die grenzenlosigkeit der menschlichen Dummheit:Bad: :nono: .
 
fands auch nur früher gut...aber da war ich ja auch noch jünger......jetzt ist es echt schlecht

Klar ist das alles Show, das manche das auch noch glauben, so einen Piledriver beispielsweise überlebt man nicht einfach so schnell...Mein Liebling war X-Pac, der war aber noch in den WWF Zeiten.


ja das waren noch zeiten:-D

Scotty to Hottie,Grandmaster Sexay,Rikishi,Kane,Dudley boys,The Rock

das war noch show:) und als kleiner junge ist das cool:)



heute...denke ich dann warum hast du sowas gut gefunden
 
Das ist alles bloß billigste Show!
Alles nur Show .....
Die treten auf den Boden damit die Zuschauer den vermeindlichen "Schlag" hören.
Ihr glaubt ja wohl nicht wirklich das die sich da richtig ernsthaft prügeln. :lol:


Wave