Ressourcen-Icon

Übersetzung Woodland-Rangers_DV 1.5.1

Jaja böses Doppelposting.....

Ich habe mich mal durch diverse Befehlslisten für Oblivio durchgelesen und einen ganz sinnvollen befehl gefunden. Mit 'movetoqt' komme ich auch ohne Tür zum obersten Nekromanten. Doch obwohl der Lehrling an der Tür ja nun tot ist, kann ich den obersten Nekromanten nicht darauf ansprechen. Er hat nur die Gerüchteoption, sonst nix. Ihn mit 'setrefessential' zu töten geht nicht, da mein Oblivion diesen Befehl angeblich nicht kennt... :huh:

EDIT: Ich hab den OBSE nicht drauf, deshalb gehen die ganze Befehle nicht. Gibts auch einen Befehl für mich ohne dass ich OBSE installieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüsste sonst nix.
Aber warum installierst du nicht einfach OBSE?
Das ist überaus nützlich und viele Mods setzen es vorraus.

Alternativ probiere mal rauszufinden, was das Spiel hier als Zahl ausgibt.

getStage 1BloodRangerQuest04

Wenn es kleiner 15 ist, probiere das mal.
Sollte es mit dem Boss immer noch nicht gehen nimm statt 15 20.

Das ist der Befehl

SetStage 1BloodRangerQuest04 Zahl-von-oben
 
  • Like
Reaktionen: Mareike
JAAAAAAAAAAA, es hat funktioniert, du bist mein Held! :flower:
Nun kann ich diesen tollen Mod doch noch fertig spielen!
Vielen, vielen Dank für deine Geduld!
 
Ich weiß nicht wieso aber ich bekomme die Quest nicht. Ich hab die deutsche Version wie vorausgesetzt und die Datei auch aktiviert aber es kommt trotdem nichts.
 
Also das geht auch nicht ich hab es auch mit neuer story beginnen versucht aber das geht auch nicht. Brauche ich irgenwelche bestimmten Patches oder Plug-ins etc.?
 
Oh, naja ich hab noch keine Patches drauf ich hab das Spiel gerade erst installiert aber ich probiere es mal.

Oh Wunder es funktioniert. Vielen Dank:)!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: