Ressourcen-Icon

Übersetzung Crossbows-of-Cyrodiil_DV 9.2 RC

Das schaut doch mal ganz gescheid aus... :lol: Latürlich geloadet!:-D
Damit werden meine Assasinen wohl einen "durchschlagenden" Erfolg erleben! :evil:
 
Also erstmal Danke und :good:.
Wird natürlich sofort gesaugt. Ich hofe du machst mit dem Übersetzten weiter um uns nochmehr so tolle mods zugänglich zu machen.
 
Was wäre wenn ich diesem mod ohne OBSE spielen würde? Ginge gar nichts?
 
Hmm, keine Ahnung.
Ich würde aber ja sagen, dass irgendwas negatives passiert, weil die Scripts auf OBSE ausgelegt sind.
Aber schlimmstenfalls kann ein CTD kommen, weil die Befehle nicht erkannt werden.
 
Ist es nicht eher so, dass das PI dann nicht mitgeladen wird? Man kann doch auch keine OBSE-PIs im Oblivion-Launcher bei Spieldateien auswählen...
 
Es ist so, wie Diarrhoe sagt: Oblivion ignoriert einfach das OBSE-Plugin, wenn ihr Oblivion nicht mit OBSE startet.
 
Die Mod ist nicht schlecht,doch ist die Armbrust selbst bei keinem Händler zu kaufen,es müsste beim erstellen der Mod doch möglich gewesen sein dies einzubauen oder etwa nicht???
 
Die Armbrüste sind auch in der Mod "ANVIL GEHEIMHAUS" in einer Kiste zu finden,aber sobald man eine Armbrust mit einem Seelenstein verzaubert,ist sie beim nächsten laden des Speicgerstandes weg...ich vermute diese beiden Mods sin jnkompatibel wie einige anderen Mods auch die die Diebesgildenqueste und die Quest KNIGHT OF THE NINE empfindlich blockieren,hier wären mehr Tests wünschenswert gewesen,man muss daher das ganze in einer gewissen Reihenfolge spielen,damit sie funktionieren.Man sollte in Zukunft d erscheinende Mods wircklich testen und ausprobieren,bevor man sie freigibt,dann kann es nicht mehr so leicht zu Inkompatilitäten kommen