Ressourcen-Icon

Übersetzung Woodland-Rangers_DV 1.5.1

Ich habe probleme bei folgendem quest:
es geht um den kanibalen - ich habe in der höhle im ganz weit im osten in der nähe des panther fluß eine tür gefunden, ich nehme an das das die richtige höhle ist und der kanibale sich dahinter befindet. wenn ich diese durchschreite finde ich mich jedoch im matschbraunen nichts wieder... neustar des spiels , speichern/laden in einem anderen worldspace hat nichts gebracht. ich habe sogar den mod neu instaliert.
 
Osten? Der Kannibale befindet sich aber nicht im Osten. Von daher sollte da eigentlich nichts verändert worden sein. :?

:bye:
DarkRuler
 
Danke für die Übersetzung, ein Waldläufer PI hat mir schon in Morrowind gefehlt.;)

Ich hab da allerdings ein kleines Problem am Anfang:

Ich habe den Auftrag erhalten, die Waldläufer Enklave nahe Chorrol zu untersuchen. Soweit so Gut, Goblins gebraten. Nur leider ist der Überlebene Waldläufer unter der Übermacht der Grünhäute gefallen:cry: - brauch ich den noch? Weiter durch gekämpft bis in den Tempel, mitten im Gefecht bekam ich die Meldung "Waldläufer ist bewustlos"
Nachdem ich mich dann durch Buchstäblich Dutzende von Goblinschmanen und Goblinkriegsfürsten gekämpft habe, war da aber kein Waldläufer:eek: .
Der grüne Pfeil führte mich dann jedoch zu einer Stelle an der Wand wo ich einen unsichtbaren Waldläufer im Cursor hatte. Den müssen die Goblins buchstäblich durch die Wand geprügelt haben. Da der jedoch Permanent bewustlos war und ich keinen Anderen weg sah, ihn anzusprechen, habe ich ihn "resurecctet" und wirklich er gab mir die Aufgabe einen Oger zu erlegen.

Mein Problen ist nun, Wo ist der Oger? Ich habe die drei Festungsräume und das Umland ab gesucht, aber keinen Oger gefunden.

Liegt das daran, daß der "überlebende Waldläufer" (wers glaubt:roll:) gefallen ist?
Oder daran, daß ich den Questwaldläufer resurrectet habe?
In Cheydinal triggerte auf einmal ein Quest "Geschäftspartner" nach dem ich mich im Schloss einer Person in Kompletter Daedrarüstung genähert habe, hat das was mit diesem PI zu tun?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei diesen Fragen weiterhelfen könntet.
 
Schön, dass dir die Mod gefällt.

Der "überlebende Waldläufer" kann ruhig sterben. Spielt keine Rolle. Er wäre allerhöchstens ein guter Mitstreiter gewesen.

Was den Oger betrifft. Der sollte auf jeden Fall auftauchen. Meines Wissens nach steht der irgendwo in einer Sackgasse. Versuche es doch mal mit Leben entdecken, falls du so was hast :?

:bye:
 
@ DarkRuler2500: Danke für die schnelle Antwort, daß Problem hat sich grad eben von selbst gelößt,
als der Oger nach mehrmaligem Neuladen plötzlich da war:) er war dann tatsächlich in der Sackgasse, aber eben erst nach dem Neustart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Mod und Danke fürs Übersetzen. Eine Frage jedoch, warum nennt man die bösartige Trolle, sind das die Trolle nicht von Haus aus her?
Kannst du noch etwas in der Richtung ändern, daß die Dialoge etwas länger erscheinen. In der Chorrol-Enklave war es eine Überraschung, welcher Endgegner moch erwartet, so schnell konnte ich das garnicht lesen.
Auch die Waldläufergeschichten scheinen interessant zu sein, aber nicht wenn man sie nur bis zur Hälfte lesen kann.
 
Rotwadron schrieb:
Kannst du noch etwas in der Richtung ändern, daß die Dialoge etwas länger erscheinen. [...] Auch die Waldläufergeschichten scheinen interessant zu sein, aber nicht wenn man sie nur bis zur Hälfte lesen kann.

Am besten du benutzt Elys Universal Silent Voice. Damit werden Dialoge ohne Sound-Files immer 8 Sekunden lang abgespielt, sodass man sie gut lesen kann.

Rotwadron schrieb:
Eine Frage jedoch, warum nennt man die bösartige Trolle, sind das die Trolle nicht von Haus aus her?

Hmm, das hängt wohl mit dem ersten Problem zusammen. Das wird eigentlich irgendwo erklärt, aber man konnte es wohl nicht lesen.
Man findet ja im Laufe der Quests einen "Stein des Bösen". Dieser Stein wurde von den Totenbeschwörern dazu benutzt, die Trolle böse zu machen, sodass sie stärker, widerstandsfähiger und auch gehorsamer gegenüber ihren Herren wurden. Deswegen nennt man sie Bösartige Trolle. Weil sie vom "Stein des Bösen" beherrscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Ich glaube ich komme ein bischen spät aber:
Tolle Übersetzung;)
Habs gesaugt und eins ist mir aufgefallen
Der Waldläufermantel hat das Symbol des weißen Baumes aus Herr der Ringe (von Gondor)
Ich liebe diesen Mantel/Umhang (zum Glück ist der auch ohne Kapuze erhältlich;))

Bald habe ich mir ne gondorianische Walgläuferrüssi zusammengeschustert:lol:

Back to Topic:
Nochmals Danke;)
 
ich habe auch ein problem
wo zum teufel soll der kanibale denn sein?ich hab jetzt alle 4 orte abgeklappert aber der ist net aufzufinden
 
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, befindet sich der Kannibale in der Kappsteinhöhle nahe Bruma.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Du musst ziemlich weit in die Höhle reingehen, damit du ihn findest. Also nicht gleich wieder am Anfang raus, weil man nix sieht.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
na ich bin die höhle komplet durchgegang,nur stand der so blööd in der ecke das ich ne beim 2. mal nur gesehn hab weil ich nachtsicht benutzen konnte^^
 
Hi
Geht die Mod nach dem Kannibalen noch irgend wie weiter. Den Quest habe ich abgeschlossen, nur hat der Hauptmann keine Option bezüglich neuer Aufträge.
In der Zwischenzeit habe ich auch diverse Sachen bezüglich eines Kriegsfürsten gefunden. Da ist von Waldläufern die Rede. Also muß das Ganze ja irgendwie weitergehen.
Zur Mod selbst. Irgendwie sind die Waldläufer vor den Stadttoren falsch plaziert.
Als ich Martin zur Wynon Priorei zurück brachte, mischten die munter beim Kampf gegen die Mythische Morgenröte mit. Dagegen gibt es ja nichts einzuwenden.
Aber die springen einem nur vor dem Schwert rum. Und die, welche ich eigentlich beschützen mußte, sind hops gegangen, da man erst dreimal schauen muß, wem man beim nächsten Schlag trifft. Ergebnis Game Over.
 
@Rotwardon :
Sorry, wenn's so spät kommt, aber nach dem Kannibalen kommt noch einiges ;)

----
!UPDATE!

Ich habe leider einen Fehler gemacht, welcher mir erst kürzlich bewusst wurde, denn der Voice-Ordner wurde nicht auf die DV angepasst, was zur Folge hatte, dass keine Synchronisierung bei den Nutzern der DV auftrat.
Das ist nun behoben. Zwar gibt es keine "richtige" Vertonung, aber es sind immerhin Dummy-Soundfiles, wodurch die Dialoge nicht mehr so schnell ablaufen.

Ein herzliches Danke an Master of Worlds ohne den ich wohl niemals darauf aufmerksam geworden wäre. :flower:
Die upgedatete Version findet ihr als manuell installierbares 7z-Archiv und als OMOD auf Tes-Nexus

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29769
(Ich fände es schön, wenn es hier auch geupdated würde :))
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person