Ich habe den Auftrag erhalten, die Waldläufer Enklave nahe Chorrol zu untersuchen. Soweit so Gut, Goblins gebraten. Nur leider ist der Überlebene Waldläufer unter der Übermacht der Grünhäute gefallen:cry: - brauch ich den noch? Weiter durch gekämpft bis in den Tempel, mitten im Gefecht bekam ich die Meldung "Waldläufer ist bewustlos"
Nachdem ich mich dann durch Buchstäblich Dutzende von Goblinschmanen und Goblinkriegsfürsten gekämpft habe, war da aber kein Waldläufer
.
Der grüne Pfeil führte mich dann jedoch zu einer Stelle an der Wand wo ich einen unsichtbaren Waldläufer im Cursor hatte. Den müssen die Goblins buchstäblich durch die Wand geprügelt haben. Da der jedoch Permanent bewustlos war und ich keinen Anderen weg sah, ihn anzusprechen, habe ich ihn "resurecctet" und wirklich er gab mir die Aufgabe einen Oger zu erlegen.
Mein Problen ist nun, Wo ist der Oger? Ich habe die drei Festungsräume und das Umland ab gesucht, aber keinen Oger gefunden.
Liegt das daran, daß der "überlebende Waldläufer" (wers glaubt:roll
gefallen ist?
Oder daran, daß ich den Questwaldläufer resurrectet habe?
In Cheydinal triggerte auf einmal ein Quest "Geschäftspartner" nach dem ich mich im Schloss einer Person in Kompletter Daedrarüstung genähert habe, hat das was mit diesem PI zu tun?