Ressourcen-Icon

Übersetzung Feudal-Empire_DV 1.11

So einfach ist das nicht.
Feudal Empire ist ein Update von Knights of the White Stallion.
Und so wie ich das verstehe, wesentlich mehr als bloß eine Rüstung, die ausgetauscht wurde.
 
Hm,
also von tesnexus
... the mod itself aims to change the empire to use a more "feudal" system. For a world with the word knight thrown around so carelessly it's sorely lacking in any feudalism, that and there are also counts and counties who also are somehow without the system of feudalism. This is a mod that aims to change that, one bit at a time.
At this time the only changes made are the appearance of Imperial Guards. No longer do they wear their bulky, rusty, Romanesque partial plate, but wear chain and tabard with the Imperial Dragon in the center.

Alles andere, wie die Quests, sind von der Mod Knights of the White Stallion 4 die der Authors integriert hat.

Ich habe beide Mods gespielt, Inhaltlich ist mir zwischen den beiden Mod nur die geänderten Imperialen aufgefallen, technisch hatte ich mit Feudal Empire erhebliche Probleme, was Abstürze und das Verhalten von NPC anbelangt. Das muss jetzt nicht von der Mod kommen (kann auch irgendwas mit meiner restlichen Modliste zu tun haben, ausserdem hatte ich die engliche Version getestet), aber bei tesnexus waren auch Problemmeldungen.
 
Der Unterschied ist allerdings, dass du für Knights of the wihte Stallion CMPartners (oder so ähnlich ;) ) brauchst was bei mir fast nur schwiriegkeiten verursacht, sonst hätte ich nie um eine geänderte Version von Feudal Empire gefragt...
 
Also die ESP ist fertig, aber ingame ist keine Verbesserung festzustellen.
Warum?
Weil der Autor die NIF-Dateien direkt in die Orginalpfade gegeben hat.
Heißt also, dass ich komplett neue Pfade machen müsste, damit das geht.

Aber ich habe ja auf Eddys OWC-ND-Thread gelesen, dass du eh das Prob. gelöst hast, oder?
 
Naja, er meint er habe die sachen alle neu glvlt usw. und falls ich einen replacer verwenden würde , würde der greifen. Ich weiss zwar nicht genau ob er damit meint dass die Legionsrüstung von OWC ND benutzt wüde...
 
Bug bei der Mod "Feudal Empire"

Im Hof der Festung bleibt meine Figur mehrere Schritte vor der Festungstür, welche offensichtlich zum inneren führt, einfach stehen. Oben linke kommt eine Meldung "..sie können hier nicht weiter, sie müssen umkehren".
Wisst ihr zufällig woran das liegen könnte?

MfG Pancake
 
Wenn ich mich richtig erinnere, ist dies die Meldung für die Grenzen. Diese kannst du in der Oblivion.ini ausstellen: Einfach nach "BorderRegion" suchen und die Grenzen freischalten. (Statt 1 0 und statt 0 1 eintragen.)
 
Also vorher war bei mir in der .ini so :

[MAIN]
bEnableBorderRegion=1
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iLastHDRSetting=-1

Jetzt hab ich die 1 zu 0 getauscht:

[MAIN]
bEnableBorderRegion=0
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iLastHDRSetting=-1

Tja und funktionieren tut es immer noch nicht