Ressourcen-Icon

Übersetzung Woodland-Rangers_DV 1.5.1

TheDarkRuler

Hortator
Meine 24ste Modübersetzung

Beschreibung :
****************

Durch diese Modifikation wird die Waldläufergilde in Cyrodiil erscheinen.
Bei dieser handelt es sich um eine Gruppe von Kriegern, die allesamt kampferprobt und naturverbunden sind.


Fundort :
***********

Wird bei Aktivierung des PlugIn's automatisch angezeigt.
(Quest wird gestartet)

Bilder :
*******
Titelbild

Andere Bilder



Installation :
****************
'meshes', 'textures', 'sound' und die *.esp in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.
Anschließend die *.esp aktivieren.


Credits :
***********
bloodhonor und shadowfen für das Erstellen/Updaten der Mod
Tecra für seinen Translator
Bethesda für Oblivion
Laulajatar für das ausführliche Script-Kompilierungstutorial


Hinweise :
***********

- Wenn jemand Slof's Robenreplacer benutzen sollte, wird das 'Grüne Gewand' hellgrün und passt leider nicht mehr so in die Atmosphäre.

- manche Gegner besitzen offenbar eine recht geringe Aggression.
Das führt dazu, dass manche Gegner einen manchmal nicht angreifen wollen.
Auf den Verlauf der Quest hat das aber keine Auswirkungen. Die Gegner müssen nur sterben. ;)

Bugs :
******
- bei Festung Lamerk liegen die Steine nicht ganz auf dem Boden. Aber über so kleine Fehlerlein kann man ja sicher hinwegsehen ;)

Download :
**********
@Nexus
@Scharesoft



Gruß
DarkRuler2500

PS. @Moderatoren : Ein Upload würde mich natürlich wieder freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich hatte die Mod schon lange größtenteils fertig.
Das Einzige, was mich bisher von der Veröffentlichung abgehalten hat, war die Tatsache, dass ich nicht wusste, wie man Scripts im CS nun genau kompiliert.
Das ist jetzt aber gelöst.


Übrigens : Das ist meine erste Questmod-Übersetzung. War eine ganze Menge zu übersetzen. Ich habe zwar beim Durchspielen nichts Englisches mehr finden können, aber es kann ja immer mal irgendwo was geblieben sein. Wenn ihr was findet, sagt Bescheid.

:bye:
 
Neue Quests und Gilden sind immer gut! ;) Kann man sich der Gilde auch anschließen oder nur Aufgaben für sie allgemein erfüllen?

MfG,

Merin
 
Auch hier vielen Dank für die Übersetzung DarkRuler!!!
Ich kann demnächst mal gucken, ob noch was englisches drin ist ;)
 
hem entschuldigung aber ich komme im quest mit dem nekromantem nicht weiter.
ich gehe ins verlies,dungeon etc. da kämpf ich mich durch bla bla bis ich zum Nekromantem komme den rede ich an und das einzige was er mir sagen kann sind gerüchte und der quest marker zeigt auf die tür aber wenn ich dann zur tür im nechsten raum gehe wird der quest marker rot!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mich einfach mal selber.

- manche Gegner besitzen offenbar eine recht geringe Aggression.
Das führt dazu, dass manche Gegner einen manchmal nicht angreifen wollen.
Auf den Verlauf der Quest hat das aber keine Auswirkungen. Die Gegner müssen nur sterben. ;)

Wemm du ihn tötest, sollte die Quest weitergehen. Übrigens, kannst du das noch in Spoiler setzen. Andere haben die Quest vielleicht noch nicht bis zu diesem Punkt gemacht.

:bye:
DarkRuler
 
Dann gehen wir das mal Schritt für Schritt durch.
- du hast alle Gesprächsoptionen mit dem Hauptmann bezüglich dieses Themas durch
- du bist in Malicui
- du hast mit dem Nekromantenlehrling vor dem Eingang gequatscht
- du hast dich durch die Katakomben gekämpft
- du stehst nun vorm obersten Nekromanten

Ist das so abgelaufen, oder hat da was gefehlt?

:bye:
 
also ich muss den kerl töten geht aber nicht weil er unsterblich ist meine frage ist wie löse ich das problem ich mag nehmlich die Waldläufer quests!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Nekromantenlehrling.
Der steht vor dem Eingang von Malicui.
Im Dialog mit dem Hauptmann wird ja auch gesagt vor Malicui soll man mit dem reden.

Aber ... es könnte sein, dass er jetzt nicht mehr da ist. Schließlich hast du durch das betreten des Dungeons ein paar Queststages ausgelöst. Vielleicht wurde er disabled. :?

Hoffe, das hilft.

:bye:
 
Könnte ich dich noch um etwas bitten?
Spoiler bitte deine Beiträge. Manche wollen vielleicht die Quest selbst erleben und nicht aufgrund deines Problems Dinge erfahren.

Kannst du (oder ein Moderator) das bitte noch machen?

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet: