Woher kommt euer Name?

Mein Name sollt sich von allein klären.. War ma bissi schizophren (aber nit so heftig, zum glück).. Also von daher au nix dolles

Hab mir den Namen "Hawke" damls in der Steinzeit bei den alten RPG´s auf dem MegaDrive und dem SNES zugelegt, da mein Name meistens zu lang war. Angelehnt anfangs an "Hawkeye" (Mitglied der Rächer:-D ) Später dann immer mehr Figuren in Fantasyromanen gefunden, die "Hawke" im oder als Namen haben. 1971 logischerweise mein Geburtsjahr, musste ich schon öfters mitdazuschreiben, da "Hawke" allein meistens schon vergeben war, hat sich dann verselbstständigt (schreibt man das jetzt so????).

Gruß
Hawke

Hm ja ich und meine Namen.

Also mein erster Internetname SethOsiris leitete sich aus meiner Affinität zum Altägyptischen Glauben ab.

Ilkum Sortil, als den mich die meisten Ubi-Leute noch kennen, war mein erster MW-Char.

Ryu Kazuha, mein momentaner und wohl auch bleibender Name unter dem mich die meisten Leute mitlerweile kennen, entstand aus meiner Leidenschaft für Drachen und für Japan. Ryu ist das japanische Wort für Drache, Kazuha ist einfach ein Nachname der japanisch aussieht, allerdings keine mir bekannte Bedeutung hat.

Also, mein Nick ist eigentlich simpel zu erklären:
1. Ist es ein 1337-leet-Nick, da ich damals bei CS1.6 sehr aktiv war (und unberechtigterweise von 7 Servern gebannt worden war -.- )
2. ist "fenek" meines Wissens nach arabisch und die Bezeichnung für diese süßen kleinen Wüstenfüchschen. Liegt dann nahe, wenn irl mein Nachname "Fuchs" ist :lol:

----gelöscht----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein NN kommt aus einem ,noch nich veröffentlichten, Game.
Wavebreaker sind die Elite-Einheiten der Aegans, aus dem Spiel Elveon.
Es gibt nur sehr wenige davon.

Das Spiel soll übrigens im 3. Quartal 2007 rauskommen:-D

Ist mein Realname.
Aber den benutz ich eigentlich nur bei Oblivion und Morrowind.
Sonst meistens Diablo oder Scream.
Diablo wegen dem Spiel und Scream wegen dem Film.
Gefällt mir beides sehr gut ;)

Ich habe schon so viele Namen beim einloggen probiert und alle waren vergriffen, so habe ich dann einfach zu meinem neuesten Geschichtebuch gegriffen, es aufgeschlagen und einfach den ersten Namen genommen und der war halt Ramses I., im Binärsystem einfach ramses001. Das war das große Mysterium, ich hoffe jetzt ist alles klar.

Nein, mir ist es nicht klar - seit wann hat das binärsystem mindestes oder genau 3 Stellen? 1 ist sowohl im dezimal- als auch im binär-System '1' - oder wolltest du mit der doppel0 (nein nicht WC ;)) ne anlehnung an 007 erreichen?

ramses1 gefällt mir von der Schreibweise nicht, ramses01 gibts schon und das nächste war ramses001, (0 4er, 02er, 1 1er) Die Verbindung mit Bond war eigentlich nicht geplant, gefällt mir auch nicht, würde mich da eher mit Jonny English vergleichen, der is mir ähnlicher :)

Also mein Name kommt von Dark Messiah...Da es aber in mehreren Foren (bei diesem weiß ich gar nich:? ) einen Dark Messiah gibt,hab ich einfach das Gegenteil vom 1. Wort genommen...Und jetzt bin ich ein WHITE MESSIAH!!!:hah:

Naja, hier nich, aber vllt in andern foren, in denen er schon vorher war...
mein Nick is einfach zu erklären, sind meine Initialien. ich hab die früher sehr oft verwendet, da ich zu faul war, meinen namen zu schreiben und außerdem is das unkompliziert, einfach zu merken und selten. Außerdem is es handlungs-neutral...
wie ich heiß, sag ich aba nich :p ;)

*g* mein name ist eigendlich falsch geschrieben er ist keltisch und lautet Rhiannon. ich habe ihn aus einem buch das auch in irland spielte. ist mir öfter begegenet
er war der name der zwillingsschwester von marlin dem zauberer
wenn man danach sucht finet man häufig die überletzung "große göttin" Rhiannon ist eine keltische göttin und zwar die der Pferde. Ganz interessante story, aber das wusste ich net als ich den namen gewählt habe ^^

Mein Nick ist ziemlich einfach entstanden:
ich hab damals "Dark Project" gespielt, und war von dem "neuen" (jedenfalls von mir bekannten Spielsystem) ziemlich fasziniert..
Endlich nicht mehr reinrennen, alles umhauen, weiterrennen, sondern reinschleichen, alles auskundschaften und dann weiterschleichen..
Und da ich dabei nur allzu oft Gegner mit dem Bogen aus einer dunklen Ecke getötet hab, hab ich mir den Namen "Dunkler Tod" gegeben..
Also nix mit Death Metal oder so.. :p