Woher kommt euer Name?

Also mein Name kommt wie man wohl merkt von diesen kleinen weißen Gegnern aus MW die man Skamp nennt. Ich finde diese Wesen irgendwie total lustig weil sie immer so komische quitschende Laute von sich geben. und weil ich selbst gerne lache und einen lustigen Namen wollte heiße ich Lachender Skamp.:D

:eek: Wie lange gibs den Thread schon ? :eek: (ohne das ich ihn bemerkt habe :-D)
Also wie ist "saradarkmoon" enstanden? Als ich mir einen Nick für den Sacred-Multiplayer gesucht habe, is mir nischt eingefallen, bis ich 2std später Warcraft3 reingelegt habe und mit meiner selbstgemachten Lieblingsheldin zockte... naja nach der Hab ich mich dann in Sacred benannt. Wie sie hieß könnt ihr euch denken, für alle die nicht denken können :p : Sara Darkmoon
da ich aber alles zusammen schreiben wollte, und er ja english ausgesprochen wird kam da "saradarkmoon" raus^^ Seit dem heiß ich überall so, selbst für Wc3 hab ich mir extra nen neuen Acc zugelegt8)

Deepfighter

Man kann das erstmal als "Tiefer Kämpfer" übersetzen, war jedoch nie von mir so beabsichtigt.

Deep ist ein Kämpfer aus dem Chasual Game Little Fighter 2 weilches ich bis zur Vergasung gespielt habe und auch einmal in den Top 5 der Welt war. Jedoch ist die Community etwas geschrumpft, es gibt eben kaum noch Clans.

Naja und Fighter ist dann nur das anhängsel weil ich was finden musste
Gut ist eben das den bis jetzt noch kein zweiter gehabt hat :)

Mein zweiter Nickname ist Vorancox.

Dieser entstand da ich mal an meinem eigenen Strategiespiel arbeitete, was auf dem Vorane hört. Als ich nebenbei noch die TV-Serie Friends schaute kam mir die Schauspielerin Courtney Cox in den Sinn. Naja der rest erklärt sich von selbst.

Ich identifiziere mich mehr mit ersteren doch nehme ich zweiteres meist wenn ich unbekannt bleiben will ;)

Meiner soll einfach nach einem "Dremora" klingen. Also dem typischen "Oblivion-Bewohner". Finde, passt doch in dieses Forum, oder?

Cherubion

Naja, mein Name entstand aus Verzweiflung ^^. Ich wollte mich auf dem MW-Forum von ubi.com anmelden. Mein Name sollte jedoch meine große Passion zu "Der Herr der Ringe" wiedergeben. Ich probierte also einen Namen nach dem anderem, die ich aus HdR kannte (und das sind eine ganze Menge!). Dann, nach bestimmt einer Stunde, viel mir aus heiterem Himmel diese Blume ein! "Simbelmyne. Seit je her wächst es auf den Ahnengräbern meiner Väter. Nun soll es das Grab meines Sohnes bedecken!" [Zitat: König Theoden von Rohan] (den Satz werd ich mein Leben nicht mehr los :D ) So happy, das der Name noch frei war, hab ich ihn eigentlich behalten, somal ich damit praktisch groß geworden bin ^^.
Vormals hab ich mich mit Namen versucht wie Fluffy3000 (fluffy heißt flauschig, süß ^^) oder sur5la. Naja, alles net so der Renner, aber Simbelmyne! Dat wars! Ich finde den Namen klasse, und ganz nebenbei passt er ja auch zu mir! Simbelmyne heißt Immer-Treue!;)

Mein Name lässt sich unschwer zu erkennen fon der Alternative-Rock Band namens 'Papa Roach' ableiten. Ich habe die Musik der Truppe einfach in der Zeit als sie noch nicht ganz auf ihrem Höhepunkt waren einfach toll gefunden... und verwende 'Papa Roach' je nach dem auch 'PapaRoach'; 'x PapaRoach x'; oder sonst wie, seither als Nick in allen Foren die ich so betreibe....

Mein Avatar ist das Cover zum ersten in Europa erschienem Album.

Siehe auch Xbox-Live TAG... (Signatur)

Liebe Grüße
Papa Roach

am "anfang" hieß ich ToXic Sapphire, aber der Name war schon überall vergeben. Dann kam ToXic (ist kürzer und klingt besser), war aber auch schon vergeben (außer hier im forum...). Seitdem heiß ich x3cut0r, weil ich hauptsächlich Egoshooter, wie z.B. CoD, zocke und der Nick mich am besten beschreibt.... *bumm* headshot...:evil:

Also mein Name entstand ... ähh ... hm das wüsste ich och gerne ma. Ist schon zu lange her. Den haben mir ma ein paar Kumpels gegeben. Den hatte ich halt so
bekommen und der hat sich so eingebürgert. Viele aus meinem Dorf sagen Oberst zu mir und im Netz bin ich meistens och unter Oberst anzutreffen.

Ich hab meinen von meiner ersten LAN, wo wir fast nur CS1.5 gespielt haben, und ich mich jeder Stunde umbenannt hab^^ Die ANderen hatten alle so Namen wie T3rm!n4t0, D4m4g3r, B14d3 oder so, aber da ich etwas anderes wollte und seit kurzem Latein in der Schule hatte, hab ich mich erst ego genannt, später dann eg0 (mit ner null^^).

Also mein Nick: Tiss
kommt eigentlich von meiner Mutter, die hat für ein schnelleres "reagieren":shock: meinen Vornamen von Matthias auf Tiss abgekürtzt..da dies "einige Male" vorkam nennt mich mein "personelles Umfeld" einfach Tiss

mein nick... mhhh ka wo der her kommt glaub da sas ich total besoffen auf ner lan und hab mich die ganze zeit um genannt mein original nick war eig. Lordofdarkness aber dann kam grotten olm und dann muschibär und jetzt werd ich auch im rl nur noch muschi genannt

Mein Nick-Name kommt aus Oblivion. Dort habe ich mich die Rosendornhalle in Skingrad gekauft und die "Haushälterin" Eyja angeheuert. Den Nickname habe ich genommen weil ich Eyja lustig finde. (besonders wenn ich meine Wut an ihr auslassen kann!):-D