Woher kommt euer Name?

Apo -> Abkürzung "Apophis": Ägyptischer Gott des Chaos und der Zerstörung
Y2k -> Von dem "Y2k Bug", der im Jahrtausendwechsel angeblich alle Computer lahmlegen hätte sollen.

Auf "Apophis" bin ich gekommen, weil ich mich viel für Ägypten interessiere, und dieser Gott mir einfach am sympatischsten ist ^^. Auf den "Y2k Bug", weil ich im Jahr 2000 meinen ersten Computer mit Internet bekommen habe, und ich seitdem das Internet unsicher mache *gg*.
 
Tja, also hm, ganz einfach mein real name rückwärts mit, wie einfallsreich, dem Autokennzeichen der Stadt bei der ich wohne.
a049.gif


Quizfrage: Also wie heiße ich und bei welcher Stadt wohne ich :Äh?:
 
Hihi ich seh grad, ich hab hier ja auch noch gar nicht gepostet ^^

Tjaa bei mir ist es ganz schwer 8)

Mein Lieblingsheld aus HDR plus das Alter in dem ich mir den Nick zugelegt habe :roll:
 
Mein Name muss ja nicht viel erklährt werden...
ICh hab einfach meine Lieblingsrasse genommen, das ER weggenommen und mein Geburtsjahr dran gehängt...

@Sido: Wenn das rückwärts dein Name wär, würdest du Rodis heißen... :roll:
Also stimmt das nicht ganz... :wink:
 
@ Argon
Ich sehe kein Geburtsjahr

Jaaaa...
Stimmt ja, HIER hab ich das Jahr weggelassen, im Ubi-Forum nicht...
Ihr wisst, was ich mein... :wink:

@Sido: Na, soll ichs auflösen??
Aber eigentlich wohnen wir ja nicht IN der Stadt mit dem Autokennzeichen... :!:
Sondern nur IN DER NÄHE VON... :wink:
 
Mein Nick kommt auch aus einem Spiel... (um genau zu sein die böse Computerintelligenz aus einem Spiel, die mich damals fasziniert hat, und da ich damals bereits viel mit Computern getan hab, fand ich ihn passend, und habe ihn noch 133t verändert...) Vielleicht kennt es noch jemand....
Ich sag nur: Nachfolger von Descent (I), Vorgänger von Deus Ex, Stichwort: TRIOPTIUM...

Leider hat die "normale Schreibweise (mal wieder)" nicht funktioniert, daher wirds nur standard-geschrieben, eigentlich lautet der Nick:

-=[ShoDaN]=-
 
@shodan
Ah, dann weiß ich jetzt woher mir das bekannt vorkommt.

System Shock 1+2, richtig?


@Sidoran & Argoni
AN müsste "Ansbach", oder?
 
Kommst du etwa auch daher? Nicht oder? Aber aus der Nähe bstimmt.... Also aus der nächsteren Nähe mein ich jetzt.
 
Also meinen Namen hab ich im icq... Ich hab mal in Leo nach einem Namen für icq gesucht und hab einfach irgendwelche Sachen eingegeben, und da kam FrenchKiss (Zungenkuss^^) raus :-D