Wo wohnt ihr auf Vvardenfell?

Es sind im Grund genommen keine wahnsinnig großen Häuser von innen, ist nicht mein Geschmack, aber cool sehen sie schon aus ;)
 
Ich wohn meist in den Festungen der Fürstenhäuser (kommt drauf an wo ich grad lust hab beizutreten, bzw nach dem "ausräuchern" der anderen Festungen wenn sie fertig gestellt sind auch^.^)


oder in "Arkngchend" nem Dwemerhausmod, da ich dwemer-zeug liebe :-D
 
Mit meinem alten Hauptspielstand (hab Morrowind vorn paar Tagen wiederinstalliert) wohnte ich im Telvanniturm, den ich mit so gut wie allen Büchern des Spiels vollgestopft hatte 8) .Aber sonst meuchel ich einfach die Besitzer von Häusern die mir gefallen und mach mich dann da breit. :lol:
 
Ich wohne in dem Haus auf Rabenfels nach der Questreihe mit der kaiserlichen händlergilde.Wenn man eigene Häuser durch quests etc. bekommt ist es ein großer Vorteil da dort eine Tasche ist in die man alles reinstecken kann diese erscheint aber erst nachdem euer Haus ziemlich voll ist. außerdem ist in dem Haus auf Rabenfels irre viel Platz:)
 
Ich will kein Spielverderber sein, allerdings gibt es genau so einen Thread schon. Guckst du hier: >klick<
@Topic: Ich wohne derzeit nirgendwo bzw. ich leg meine Sachen immer in Balmora in dunkle Gassen. :D
 
Sorry für OT aber verstehe ich das gerade richtig? Du hast gesagt das es so einen Thread schon gibt und verlinkst genau auf diesen Thread? :D
OT Ende...
Tja wo wohne ich? Momentan da ich wieder mal nen neuen Char habe in der Hütte in Seyda Neen...die von dem, den man ganz zu Anfang umbringen muss/kann wegen dem Mord an dem Steuerbeamten.
 
Ich habe zwar meine Festung Rethan auf dem Odai Plateau, bin aber vielmehr ein Vagabund, der vorallem in Vivec oder in Balmora herumgeistert.

/Geändert, danke Mani ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe zur Zeit im Anewesen des Verwalters in Rabenfels. Schau aber noch gerade nach Mods für das Anwesen. Kennt irgendwer von euch welche??
 
Dumm bin ich nicht.

Habe ich zum Glück auch nicht behauptet. Sollte das so rübergekommen sein tut mir das leid. ;)

@Mani Hlaalu: Für die deutsche Version gibt es solche Mods glaube ich nicht. :? Bei der Englischen weiß ich es nicht.

Naja mein Heim hat sich jetzt nicht wirklich verändert. Aber ich werde wohl demnächst nach Balmora ziehen.
 
Ich habe mal im Redoran-Haus gewohnt, welches Mitten in der Wüste ist und daher meine Besucher nicht gerade freundlich sind.

Cherubion
 
Gegenwärtig nutze ich eine Hütte in Seyda Neen, dessen Vorbesitzer durch einen schrecklichen und entstellenden Unfall ums Leben kam, als Lager für Drogen und Bücher, die ich noch nicht verkaufen will. Das kommt einem Nomaden wie mir noch am nächsten als Wohnung :-D

Wer den Namen des Vorbesitzers errät, kriegt nen Keks.
 
Es könnte zwar uch ne Wohnung durch einen Mod sein, aber ich rate jetzt trotzdem einfach mal. Ist es zufällig die Hütte von Foryn Gilnith?