Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Nein, es ist nicht Bthardamz. Du hast es aber schon gut erkannt, ja, wir bewegen uns hier tatsächlich im westlichen Himmelsrand. :)
 
Bist du vielleicht bei der Tiefenvolkkreuzung!?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ordnung,dann sagt doch mal,wo findet man diesen armen Kerl?
Skelett_auf_Trhon.jpg
 
Ich weiß es, aber ich sage nicht, dass der Knochenmann in Valthume sitzt, sonst wäre ich ja wieder dran, ne? :roll:
Ja genau der ist es:good:,der Wächter von Valthume und dem Grab Hevnoraaks.Valdar möchte das wir ihm helfen Hevnoraak zu töten.

So,da bist wohl du wieder dran.:D
 
Ich würde gerne auflösen. Das ist natürlich Wasserwindfelsen, der Dungeon, in welchem man die im Zuge der Quest "Die verbotene Legende" erhaltenen Fragmente von Gauldurs Amulett wieder zu einem zusammenfügt. Ich finds jedes Mal suspekt, dass in dem Brief steht, dass man diese Tür verschlossen lassen soll, die benötigte Klaue aber direkt davor auf einem Podest ruht. Wer auch immer für diesen Plan verantwortlich war, der hat das nicht ganz durchdacht. ^^
 
Ich finds jedes Mal suspekt, dass in dem Brief steht, dass man diese Tür verschlossen lassen soll, die benötigte Klaue aber direkt davor auf einem Podest ruht. Wer auch immer für diesen Plan verantwortlich war, der hat das nicht ganz durchdacht. ^^
Doch, überlege mal: Du bekommst etwas auf dem Silberteller serviert und es liegt einzig allein in deiner Entscheidung, ob du annimmst oder nicht. Ob deine Raffgier größer ist als dein Verstand, ob du alle Warnungen in den Wind schlägst oder die Toten lieber ruhen lässt. In meinen Augen eine herrliche Zwickmühle. Aber ich wette, dass es kaum Spieler gibt, die der Versuchung widerstehen, dass die meisten das Tor trotzdem aufmachen, egal, was auf den ganzen Zetteln steht. ;)

Schon erstaunlich, wie gut sich manche Leute auskennen.

Das ist selbstverständlich richtig, Arukai. Mal gucken, was du uns als nächstes präsentieren wirst. :)

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut. Dann mal weiter im Text:



Da hat Zoarar einen schönen Platz für sich zum Trainieren und Meditieren gefunden. Wer weiß denn, welchen Ort er dafür auserkoren hat? :)
 
Festung Unterstein, der Eingang zu Nchuand-Zel.



Ewiggrüner Hain war wohl zu leicht, da muss ich wohl die schweren Geschütze auffahren ... :D


Ein Ort, den ich selber erst in meinem letzten abgeschlossenen Playthrough (Annie Leonhardt) gefunden habe. Das dürfte (hoffentlich) ein wenig kniffeliger sein.:evil:
 
Nun gut ... hier ein Tipp:

Gesuchter Ort ist Teil eines Dungeons im Fürstentum Rift. Zudem handelt es sich um einen "geheimen" Bereich innerhalb des Dungeons (findet man nur, wenn man die Äuglein etwas aufsperrt).
 
Okay, offensichtlich war das Bild dann doch zu schwer. Es handelt sich hierbei um eine kleine versteckte Höhle innerhalb des Dungeons "Versteck des verlorenen Messers". Man muss dazu in der großen Höhle hinunter ins Wasser springen, besagter Bereich liegt hinter einem der Wasserfälle.
Außerdem möchte ich mich für den irreführenden Tipp entschuldigen. Der Dungeon liegt offensichtlich in der Ostmarsch und nicht in Rift - da hab ich das letzte Mal nicht gründlich genug geschaut.

Mit anderen Worten - Freirunde :D Damit das Ganze hier mal weitergeht.
 
Es handelt sich hierbei um eine kleine versteckte Höhle innerhalb des Dungeons "Versteck des verlorenen Messers". Man muss dazu in der großen Höhle hinunter ins Wasser springen, besagter Bereich liegt hinter einem der Wasserfälle.
Aha...hab ich noch nie entdeckt, war auch erst gefühlte 17-mal in der Höhle, da entgeht einem das schon mal. :-D

Gruß
Elandra

Mal wieder etwas Exterior:



Jemand schon mal dort gewesen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: