Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Das ist doch der Platz "unter" dem Haus Seeblick bei dem großen See, wo normalerweise ein Nekromant auf dich wartet, oder? :)
Das liegt irgendwo zwischen Falkenring und Flusswald.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Grabmälern (oder Grabmählern?) [...]
das Mal:
Bedeutungen:
kennzeichnender Fleck, Verfärbung in der Haut, oft als Wundmal oder Muttermal
(gehoben) größeres plastisches, architektonisches Gebilde als Denkmal, Mahnmal o. Ä.
(Sport) Markierung innerhalb eines Spielfelds oder einer Sportanlage
(Sport, Rugby) von den Malstangen gebildetes Tor
(Sport, Rugby) Kurzform für: Malfeld
Synonyme zu Mal:
Feuermal, Leberfleck, Muttermal; (meist gehoben) Wundmal; (katholische Kirche) Stigma
Denkmal, Ehrenmal, Gedenkstein, Mahnmal, Monument; (bildungssprachlich) Memorial; (gehoben) Erinnerungsmal

das Mahl:
Bedeutungen:
Essen, Speise
das Einnehmen einer Mahlzeit
Synonyme zu Mahl:
Essen, Gericht, Imbiss, Mahlzeit, Snack, Speise; (derb abwertend) Fraß, Fressen; (scherzhaft, sonst veraltend) Schmaus
Festbankett, Galadiner; (gehoben) Festmahl; (scherzhaft) Festschmaus

Diese Altäre mit den Knochen drumherum gibt es mehrfach in Himmelsrand - du machst es ganz schön knifflig. :)

Gruß
Elandra
 
Hajtanon hat Recht, der Altar samt Steinkreis befindet sich ein kleines Stück nördlich von Haus Seeblick, unterhalb des Felsvorsprungs, auf dem das Haus steht. :) Hätte ich ihn von der anderen Seite fotografiert, wäre es ziemlich eindeutig gewesen, da man das Haus von dort sieht. Du bist wieder dran, Hajtanon.

Und danke Elandra für diese Ausführliche Erklärung ^^ Ich war gestern abend einfach nur faul, die richtige Schreibweise zu googeln. :D
 
Ok. Das dürfte nicht auf den ersten Blick zu sehen sein, aber wo genau wurde das Foto gemacht? Es ist nicht irgendeine Brücke...
TESV 2013-12-14 21-23-03-03.jpg
 
Das ist Sanguines Rose, die man bei der Daedraquest von Sanguine bekommt. Selbige startet bei einem gewissen Trunkenbold in Weißlauf. Genauer in der beflaggten Märe.

Liebe und Küsse
Jusi :-*

PS: Damit es nicht in OT ausartet: Kann es sein, dass es die Brücke auf dem Hals der Welt ist? Ich meine mich an eine Brücke zu erinnern, die es auf dem Berg gegeben hat. :?
 
Ach! :) Gut Elandra, du bist dran.

Und die Quest mit Sanguines Rose kann man in jeder Taverne starten. Ich hab ihn z.B. auch schon im Haus Kerzenschein gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Danke für den Hinweis.
Das ist die Höhle in der Nähe von Ivarstatt, das müsste Geirmunds Halle sein. Und zwar müsste das der Raum mit dem Bruder als Bossgegner sein. Nur den Namen von dem Bruder weiß ich nicht. :)
 
Stimmt Sigdis war es, das hätte ich nachgucken müssen.

Gut, dann wolle mer mal:
2012-07-07_00008.jpg
Ich glaube das sollte nicht allzu schwer sein. Viel Spaß :)