Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Das ist das Innere des großen Dwemerwürfels in Septimus Signus' Außenposten, wo man das Oghma Infinium vom ollen Herma Mora erhält. Und das Aschehäufchen ist vermutlich der arme Septimus ... :D
 
Junge, Junge, bist du gut! Sogar das mit dem Aschehaufen stimmt! :-D

Machst du noch etwas anderes außer Skyrim spielen? :lol:

Du bist dran! ;)

Gruß
Elandra
 
Naja ... ich denke, 1190 Stunden Spielzeit sprechen für sich. :D Solche Orte erkenne ich da meist auf Anhieb wieder.

Hier der nächste Ort (hoffentlich etwas schwerer):
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson
Uff ... kann gut sein. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, dass da ein skoomasüchtiger Kahjiit gewütet hat. Sag mir, wie die Dwemer-Ruine heißt, dann kann ich das bestätigen. :D
 
Das wollte ich eigentlich von Sancho hören, aber na gut. Ja, Alftand ist richtig. :D Und da das mit dem Kahjiit stimmt (habe zum Glück noch einen Save gehabt, der gerade bei der Schriftrollenquest war), würde ich sagen, Sancho ist als nächster dran.
 
Synthoras hat die Lösung genannt, also gebührt ihm die Ehre. Es ist dreist genug, dass ich Sachen in den Raum werfe ohne Namen und ohne Beweisbild! Da muss ich nicht noch hochgehalten werden und die nächste Runde initiieren dürfen; ich würde mich freuen, wenn stattdessen Synthoras zum Zuge kommt.
 
Synthoras hat die Lösung genannt, also gebührt ihm die Ehre. Es ist dreist genug, dass ich Sachen in den Raum werfe ohne Namen und ohne Beweisbild! Da muss ich nicht noch hochgehalten werden und die nächste Runde initiieren dürfen; ich würde mich freuen, wenn stattdessen Synthoras zum Zuge kommt.
Nein nein,mach du mal,hab nicht nachgedacht.
 
ScreenShot4.jpg

Das ist etwas billig.
 
  • Like
Reaktionen: Eggerson
Tja, ich würde sagen, ein Dolch mit Karamellbonbon und Geldsäckelchen auf einer Kommode... :lol:

Keine Ahnung, kann überall sein, am Ende hast du das noch selbst inszeniert! :-D

Aber sag mal, wieso packst du denn die Screenshots hier immer in 'nen Spoiler?

Gruß
Elandra
 
Hast uns schön an der Nase herumgeführt, aber ich bin dir auf die Schliche gekommen: hier. :-D

Laut deiner eigenen Beschreibung ist es also im Langhaus von Häuptling Mauhulakh in der Orkfeste Narzulbur!

Gruß
Elandra