Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Ich würde auf Ustengrav tippen, wo man das Horn von Jurgen Windrufer holen muss. Gibt es da nicht die Balken oben wo man nur mit dem Schrei Wirbelwindsprint hin kommt?
 
Tut mir leid.Weder ist es Saarthal,noch Ustengrav,noch Volskygge.
Gibt dort eine Wortmauer und keine Draugr(abgesehen von den "wirklich Toten",die da rumliegen).;)
P.S.:Ja die Farben,so grünlich.War wohl so grün da.Nee,ich weiß nicht,vlt. durch das Licht und das vermooste Innere.:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,was kann ich noch für Tipps geben...hmm...:?:,also die beiden oben und in diesem Dungeon gibts Geister als Gegner,...ahh und einen Stein von Barenziah.
So jetzt aber.;)
 
Nein leider auch nicht.:(
Noch was:Im Dungeon gibts die Belohnung nicht an der Wortmauer,sondern erst bei der Person,die den Dovahkiin lieber in dessen Falle hätte sitzen sehen wollen.
So jetzt aber,nochmal.;)
 
Klingt jetzt meines Erachtens sehr nach Rannveig's Fast (Wie heist der Dungeon jetzt in German? Ich bin da gerade sehr in der Original-Language fixiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke. Ich bin dazu gerne bereit. Hier ist mein Bild:

Wo bin ich hier.jpg

Mir reicht es vollkommen aus, wenn man mir nur die Höhle/den Cavern benennt, vor der ich mich da gerade befinde, (auf AE oder auf Deutsch ist mir egal, ich habe mir beide Namen notiert). Sie ist auch nicht allzu groß. Ausgewählt habe ich sie, da sie mir besonders gut gefällt auf Grund der schmalen Gänge und somit des erhöhten Schwierigkeitsgrades. Ich hatte sie allerdings so in Erinnerung, dass dort kein Holztisch, sondern ein Nekromaten-Steintisch steht. Nach Anschauen des Innenlebens dieser Höhle, kann ich aber bestätigen, dass ich die richtige ausgewählt habe. Allerdings hat diese Auswahl mir doch größere Schwierigkeiten bereitet (ich hätte fast eine Freirunde gegeben), da ich mit meinem dritten Durchlauf-Charakter gerade in Falskaar bin. Somit musste ich meinen 2. Durchlauf-Charakter reaktiveren und dort dann einge Änderungen vornehmen, da ich mit diesem eine vollkommen entgegen gesetzte Spielweise aktiviert hatte, als mit meinem jetzigen Charakter. Allerdings konnte ich nach 2242 h Spielzeit nun endlich einmal eine Quest, die mir auf Grund meiner Spielweise und auf Grund eines Buges bisher verwehrt wurde, zu Ende bringen. Eine andere Quest konnte ich allerdings auch nach 2242 h Spielzeit nicht beenden. Dies ist wahrscheinlich erst mit meinem jetzigen 3. Charakter möglich, falls ich noch einmal alle dazu notwendigen Gegenstände, die über ganz Skyrim verteilt sind, finde. Dann kann ich auch endlich diese Quest (nach 2242 h) beenden.

Viel Spass beim raten.


PS Ich sehe gerade mit großen Schrecken, der Platz war schon 2 mal auf Deutsch dran. Dann wird es wohl umso einfacher. Einen Rückzieher möchte ich aber jetzt nicht mehr machen, da ich schon soviel geschrieben habe. Sollte ich damit gegen irgendwelche Regeln verstossen (Mehrfachnennung ist nicht gestattet), so tut es mir leid. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist der Eingang zur Höhle "Felsenmoorhang".

Und die andere Höhle, mit der du das vielleicht verwechselst, ist möglicherweise der Eingang zu "Ansilvund".

Gruß
Elandra
 
Ist das nicht Karliahs kleines Lager unweit der Ruinen der Schneeschleierzuflucht (ich hoffe, ich hab den Namen richtig in Erinnerung ^^)?
 
Der Tipp mit der Nordruine hats rausgehauen. Ich war mir zunächst nicht sicher, aber mir fielen nur weniger Lager ein, die in der Nähe von solchen Grabmälern (oder Grabmählern?) befinden. Und diese sahen zum Glück sehr grundverschieden aus, sodass man sie gut auseinanderhalten kann :D

Da mein letztes Bild wohl etwas den Vogel abgeschossen hat, dieses Mal etwas nicht ganz so schwieriges: