Wo bin ich? (Skyrim-Version)

Drakaner war dicht dran, aber changnam hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ihr seid echt gut hier, muss man schon sagen. :)

changnam, du bist. ;)

Gruß
Elandra
 
"Wenn Google recht hat..." - du bist mir vielleicht 'ne Marke! :lol:

Na gut, es ist die Höhle an diesem See, du darfst das nächste Bild online stellen. :)

Gruß
Elandra
 
Hoffe man erkennt was, zocke auf PS3

2014-07-02 12.47.31.jpg
 
Junge Chaurusjäger sind des


Edit:

Da es zu undeutlich war/ist hier die Lösung: Höhle der Totgeburt.

Nu was einfacheres und auch deutlicher:)
2014-07-10 15.51.11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, brauchste dir auch nicht zu Herzen zu nehmen, ich guck doch auch nicht alle Seiten hier durch, was wir schon hatten. Und wenn es soweit her ist, dass sich eh keiner erinnert, ist es sowieso wurscht! :-D

So, dann mal ran an die Buletten und fröhlich drauf los geraten:


Mal etwas schwieriger - oder vielleicht auch nicht? :)

Gruß
Elandra
 
Das ist das Zelt der zwei Verliebten in der Nähe von Dämmerstern!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ödsturz-Hügelgrab, das allererste Rätsel im ersten Abschnitt. Davor steht ein Bandit, der sich mit den Giftpfeilen bequem selbst erledigt. Die Kombination für die Tür ist Schlange - Schlange - Wal (bzw. erste Säule 1x drehen, zweite Säule 2x drehen, dritte Säule 2x drehen). Danach findet man auf dem Tisch das Buch "Dieb", wenn ich mich recht entsinne. :D Ist ja nicht so als hätte ich diesen Dungeon schon gefühlte hundert Mal gespielt ... ^^

Edit:
Beweis-Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA jaja,du sprichst mir aus der Seele.Mit der Weile weiß ich garnicht mehr wie oft ich schon,Arvel,die drei Skeever getötet,das Buch gelesen oder den Fallen ausgewichen bin(usw.),immer und immer wieder gesehen und gespielt(Trotzdem habe ich noch nicht gesagt:"Boah nee,schon wieder Ödsturzhügelgrab,da hab ich jetzt wirklich keine Lust zu".Wenn dann wärs ja meine Schuld ich muss ja nicht so oft neu anfangen:).

"Wenn der Dunkelelf vorrausgehen will,dann lasst ihn doch,so müssen wir unser Leben nicht riskieren"..."Und was ist wenn Arvel nicht zurück kommt,ich will meinen Anteil an der Klaue."
Jaja,schade nur das ihr nie euren Anteil bekommen werdet:evil:.

Ach und das war natürlich richtig.:-D
 
Kann ich gut nachvollziehen ... wie gesagt, ich kann den Dungeon mittlerweile auswendig. Da wird bei jedem neuen Charakter nur noch durchgerusht :D

Nun gut. Hier das neue Bild:

Meine Annie hat nen ziemlichen Fable für Dwemer-Kram, und das hier ist einer ihrer Lieblingsorte, um einfach etwas auszuspannen. Wo genau ist sie denn hier? (Ebenfalls relativ leicht, würde ich sagen)