Projekt [WIP] Übersetzung zu Suran Underworld

Whelp 24 schrieb:
Hallo,ich bins mal wieder. Wenn jemanden interessiert: Die Hälfte der Dialoge ist jetzt übersetzt und ein Teil der Journaleinträge auch schon. Ich hoffe , wenn ich fertig bin das das Pi läuft. Ich kann nur im Moment nicht Testspielen, weil sich meine Graka 6600GT VTD abgebraten hat :cry2: . Da ich denke das die übersetzung in den nächsten Tagen fertig werden sollte, wollte ich fragen, ob ich Share die Datei per Email zu schicken kann. und ob er dann die Übersetzung zur Fehlerüberprüfung an Interessenten in diesem Forum schicken kann. Ich weiss nicht wann wir unsere Karte wieder bekommen. Denn ich möchte das Pi möglichs schnell dem Forum zugänglich machen. Schonmal Danke trotzdem im Vorraus.

Klar, schicks mir per email und ich werde sie weitergeben :-D

An: scharesoft@online.de

Hall ihr da, ich wollte nur Bescheid sagen, das das mit Suran noch etwas dauern kann, ab nächste Woche habe ich endlich wieder Arbeit, zwar nur Teilzeit aber ich muss schauen, viel ich in der freien Zeit übersetzt bekomme. Weiter übersetzen werde ich auf jedem Fall, es dauert eben nur ein Bißchen länger. Die Anzahle der Dialoge ist ja auch nicht gerade gering. Wenn jemand mir bei der Überstzung helfen möchte kann er das gerne tun. Es ist nämlich eine Sauarbeit. Die Topics sind übersetzt, eine Teil der eigentlichen Dialoge sind auch übersetzt, ebenso wie ein kleiner Teil des Journals. Also die Story ist echt gut, wie ich finde. Alleine das Pi zu übersetzten ist echt arbeitsaufwändig. Ich übersetzt fast Tag und Nacht. Überigens ,es müssten vielleicht auch sprachliche Korrekturen vorgenommen werden, das esetwas schwierig war, alles sinn gemäß zu übersetzen. Die Formulierungen könnten sich deshalb etwas seltsam anhören. :eplo: