Projekt [ÜBERSETZUNG] Follower Commentary Overhaul - FCO - DEUTSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Oblvion_Member, vielen Dank für die Arbeit die du und deine Kollegen mit dieser MOD gemacht haben. Mein Problem dabei ist aber leider jetzt, dass ich Probleme habe, die MOD von dieser Seite downzuloaden. Bestünde die Möglichkeit, die Übersetzung entweder hier bei scharesoft.de zu hosten und/oder noch bei einem anderen Anbieter?

Vielen Dank
royvmaniju

PS: Brauche ich eigentlich die originale MOD auch?
 
Bestünde die Möglichkeit, die Übersetzung entweder hier bei scharesoft.de zu hosten und/oder noch bei einem anderen Anbieter?

Ich habe bereits den Link dem Autor in einer PN "übergeben", sodass dieser die Mod auf der Translations-Seite auf dem Nexus hochladen kann.
Also ich hoffe das dies bald der Fall sein wird, wenn es soweit ist werde ich den Link entsprechend oben nachreichen. Was funktioniert denn damit nicht?

PS: Brauche ich eigentlich die originale MOD auch?

Nein diese Mod ist vollständig, so komplett wie auch das Orginal war. Heute wollte ich erst die 0.9 hochladen und ein BSA erstellen, dann aber sehe ich das der Autor schon bei Version 1.0 ist und bereits eine BSA erstellt hat, von daher unterscheidet sich nicht mehr viel zum Orginal ;)

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: royvmaniju
Danke für die Infos. Das mit dem Download funktioniert jetzt auch - ich musste nur den richtigen Button anklicken :headwall:
 
So. Wie ihr an der Tabelle sehen könnt geht die Arbeit rapide voran. Es fehlt momentan nur noch eine männliche Stimme. Ich bin zuversichtlich, dass ich die noch heute oder morgen fertig kriege. Dann fehlt nur noch das erstellen der .lip's für die geschnittenen Dateien. Wie lange das dauern wird kann ich wirklich noch nicht sagen. Aber wenn alles gut läuft gibt's einen Release noch an diesem Wochenende! :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pitfl und changnam
Wird soooooofort geladen wenns online ist ^^

Habt ihr dann auch noch vor weitere Mods ( die es bisher nur mit englischer Sprachausgabe gibt ) auf deutsch zu übersetzen?
 
Habt ihr dann auch noch vor weitere Mods ( die es bisher nur mit englischer Sprachausgabe gibt ) auf deutsch zu übersetzen?

Wir werden sehen ;)

Die aktuelle Version SOWIE die deutsche Version gibt es (ENDLICH) hier: Klick

Weitere Informationen gibt es nach wie vor hier bzw. zum offiziellen Thread geht es hier: Klick

Ich denke damit sollten wir diesen Thread hier schließen können :)

Grüße und noch ein schönes Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: Facke
Einen riesigen Dank an den Modautor und die Übersetzer für diese Mod beziehungsweise die Übersetzung! :) Der Übersetzungsthread ist hier zu finden. Damit ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.