Winnenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lach die Massemedie und die Bullen inzwischen einfach nur aus:lol:
Diese VOLLDEPPEN checken ihre Informationen noch nicht mal auf richtigkeit:roll:
Dieses Portal auf dem diese falsche Ankündigung stand wird dazu benutzt um nonsense Auszutauschen.
BTO:
Mit Ego-Shootern kann man ja auch so gut zielen lernen , nicht?:lol:
 
Warum sollte man anfangen, Videospiele zu spielen? Es gibt genug Menschen, die ihre Aggressionen anders loswerden. Gedichte, Musik, Schwertkampf, ... es gibt so viele Möglichkeiten ...

In dieser Situation ... hm. Schwer vorzustellen. Aber ich weiß, worauf du hinauswillst. Und meine Antwort habe ich indirekt schon geschrieben. Ich hätte wahrscheinlich genauso wie Tim K. gehandelt. Nur unendlich viel effektiver.

Das ist meine Meinung dazu. Wer wissen will, wie ich das machen würde, kann mir eine PN schreiben. Aber wehe, ich lese dann in der Zeitung davon *mit dem Finger wedel*
 
@ dostha: also natürlich gibt es noch weitere Beschäftigungen, aber für Dinge wie Sport, etc. bräuchte man jemanden der das mit einem machen will. Und wenn du keine Freunde hast und die "alle" mobben, dann wird dir wahrscheinlich gehörig die Lust daran vergehen raus zu gehen. Ich zumindest würde mich da eher in meinem Zimemr verbarikadieren und mit lauter Musik zocken, da man dafür nicht unweigerlich auch Kontakte benötigt.;)
 
Mit Schwertkampf meinte ich, mit einem Schwert auf irgendwas eindreschen, bis dir die Arme wehtun. Oder einfach nur Übungen mit der Waffe ;)
 
Mit Schwertkampf meinte ich, mit einem Schwert auf irgendwas eindreschen, bis dir die Arme wehtun. Oder einfach nur Übungen mit der Waffe ;)

Achso. Dann wäre das auch eine Möglichkeit, würde aber mehr Geld auf einmal kosten (so ein Schwert ist schon teuer und dann noch eine Übungspuppe, die wo möglich noch kaputt geht). Ein relativ teures Hobby.:-D
 
Vor allem fällt es ziemlich auf wenn auf einmal ein Typ in schwarzem Tarnazug mit einem 2m Schwert in die Schule stürmt:lol:
 
Diese
sind übrigens die Leute, die noch schlimmeres bei diesem Amoklauf verhindert haben, und ohne diese
wär der Thread noch gar nicht offen weil keiner etwas wissen würde. Tut mir leid, aber dazu sag ich nur
, um es mal mit deiner Ausdrucksweise zu formulieren. Da reißen sich viele Leute den auf, damit sie soetwas verhindern, und dann kommt so ein Typ daher der ihre Arbeit auch noch verpöhnt


@dpüm: mit so einem Schwert ist doch schonmal jemand morden gegangen, in Amerika mit so einem Katana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Katanas nicht nochmal super extra lang? Wenn das so aussieht, wie Oblivion mit DR in echt, dann gute Nacht -.- Aber ich versteh nicht, wie man sowas machen kann... Doch: Killerspiele sind schuld :ugly: Natürlich finde ich das nicht lustig... Killerspiele sind nämlich gar nich so schlimm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, glaubst du nicht, dass es auch auffällt, wenn jemand mit einer Beretta in die Schule stürmt? Es kommt überhaupt nicht darauf an, mit welcher Waffe ein Mörder sein Werk verrichtet. Ob mit einer Holzfälleraxt, einem Schwert, einer Beretta oder einer Schrotflinte. Solange er diese Waffe benutzen kann, ist er gefährlich.
 
Naja ... hierzulande wird man ja schon komisch angeschaut, wenn man nur ganz schwarz angezogen rumläuft ;)
 
Ja... ich bin mal eigentlich ganz normal zur Schule gekommen: Normale Blaue Jeans, Schwarzes (schwarz, aber Puma, also nicht so richtig Gothic oder Metal) Sweatshirt, Schwarz/Grüne Circa-Schuhe und ne Kette mit nem Kreuz dran. Da ham meine Mitschüler gemeint, ich werd zum Goth :blink:
 
Wie kommt ihr denn jetzt auf einen schwarzen Tarnanzug? Habe ich da was verpasst?:huh: Warum sollte man die Leute denn so vorwarnen? Es wäre taktisch doch viel schlauer in "Alltagskleidung" darein zu gehen und dann die Waffe (wenn möglich) aus einer Tasche zu ziehen.
 
Ich meine, dass das in den nachrichten mal gesagt wurde... Aber ob das stimmt (damit meine ich sowohl meine Erinnerung als auch die nachrichten ;))

EDIT: Google ftw^^

[...] als am Mittwochmorgen Tim im Tarnanzug ein Klassenzimmer betrat.
von Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert Steinhäuser und Tim Kremschner (schreibt man das so?) haben einen schwarzen Tarnanzug getragen. Ich persönlich würde einen schwarzen Ledermantel nehmen. Das sieht viel besser aus ;)
 
Soweit ich weiß ist es nicht bekannt ob es sich um ein Kampfanzug oder einfach nur um schwarze Kleidung handelt. Desweiteren sieht man ab und zu Leute in Tarnklamotten freizeitlich herumlaufen, ohne sich darüber sorgen machen zu müssen. Ich persönlich finde Flecktarn sogar chick. Auch den grünen und nicht nur den modernen Schneetarn.
 
Ich finds ja auch schick. Aber einen Ledermantel eben noch schicker ;)
 
Abtreten mit Stil :ugly:.
EDIT nach unten: Ne bist du nicht aber ich war schneller :p:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.