Wie viele Cheats nutzt ihr?

Wie weit nutzt ihr Cheats?

  • Nie!

    Stimmen: 50 27,9%
  • Immer!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Manchmal...

    Stimmen: 28 15,6%
  • Nur in Notfällen.

    Stimmen: 72 40,2%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 19 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    179

<DannyBoy>

Abenteurer
Da ich keinen Thread dieser Sorte gefunden habe, erstelle ich einen. Die Frage:

Wie weit nutzt ihr Cheats?

Hier können auch gerne einige nützliche Cheats gepostet werden...

Die Posts sollten so aufgebaut sein:

Antwort auf frage: Mal so, mal so...
[Erläuterungen zu der Antwort falls nötig, aber möglichst kurz]

Einige Cheats: Erst "player.setcrimegold 0", dann "player.payfine"
[Komplizierte Cheats erklären]Setzt Kopfgeld auf null und Wachen verfolgen dich nicht mehr!

Diskussion: [Hier kommt alles rein was ihr sonst noch zu sagen habt;)]

:OT:And, before I forget, NO OFF TOPIC, please!:OT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf Frage: keinen :p

Einige Cheats: /

Diskussion: Warum cheaten leute überhaupt ich mein was bringt es mir wenn ich z.B. unsterblich duch Cyrodil renne auser das es den Spielspaß raubt ?:?
 
Die antwort kam verdammt schnell;)
Ich eig. auch nur selten, wenn ich zum beispiel mal als
Amokläufer rumrenne oder göttlich spielen möchte:lol:.
 
Ich benutze oben genannte für meine Mods und auch tm.

tg nutze ich wenn meine Performance mal wieder ins Bodenlose sinkt (wald)
 
Ich cheate nur dann, wenn ich ein Quest nicht mehr erledigen kann, bzw. wenn allgemein Bug's auftreten und ich deswegen nicht normal weiterspielen kann (egal welche Art von Spiel).
 
Ich nutze auch immer Cheats aber nur tgm was eindlich auch der blödeste Cheat ist aber ich finde es halt blöd das tgm unverwundbar weil eindlich brauche ich nur unendlich gewicht. Aber auf trainer habe ich keine lust da da immer die tasten mit andern sachen belegt sind und das finde ich schei?e
 
Ich nutze auch immer Cheats aber nur tgm was eindlich auch der blödeste Cheat ist aber ich finde es halt blöd das tgm unverwundbar weil eindlich brauche ich nur unendlich gewicht. Aber auf trainer habe ich keine lust da da immer die tasten mit andern sachen belegt sind und das finde ich schei?e

Ehm, und das Spiel macht dir noch Spaß?
Ich weiß ja nicht, aber da hat man doch gar keine Herausforderung? Sich vor den Gegner stellen und die Maustaste solange drücken bis er umfällt, ist wohl nicht gerade schwierig...
 
manchmal ...

nur in Notfällen allerdings, zB wenn ich an einem Quest scheitere, der unbedingt gleich erledigt werden muss, aber der einzige cheat den ich verwende ist "kill"

und "Unlock" wenn ich keine dietriche habe, und ich das unbedingt haben muss!
 
Ehm, und das Spiel macht dir noch Spaß?
Ich weiß ja nicht, aber da hat man doch gar keine Herausforderung? Sich vor den Gegner stellen und die Maustaste solange drücken bis er umfällt, ist wohl nicht gerade schwierig...
Nunja es geht ich habe die gegner auf Schwer aber sorichtig spaß macht mir das auch nicht gibt es nicht ein cheats für unendlich tragbarkeit "kein tgm"
 
Nur genz wenige, und das nur wenn ich das Spiel schon einmal ohne Cheats durchgespielt hebe...sonst hat man nicht das gefühl den sieg verdient zu haben;)
 
Ich möchte an das Muster erinnern! Müllt den Thread bitte nicht zu!

Aber ich will mal nicht so sein.;)Hier ne Cheatliste:

tgm---------------------- God-Modus
tcl ------------------------Kollision ein aus
modpcs x y ----------------Der Fähigkeit x y Punkte hinzufügen
modpca x y ----------------Dem Attribut x y Punkte hinzufügen
kill ------------------------Ausgewählten Charakter töten
unlock---------------------- SChloss öffnen
lock x----------------------- schließen auf level x (Zahl) *Fußnote
tfh --------------------------Ausführliche Hilfe EIN/AUS
resurrect -------------------Ausgewählte Leiche wiederbeleben
movetoqt -------------------Zum Questziel teleportieren
tfc -------------------------Freischwebende Kamera (de)aktivieren
tm --------------------------Menüs AN/AUS
help-------------------------- Einige Konsolen-Befehle anzeigen

Hilfreiche Ressourcen

player.additem 0000000f 1 ----1 Goldstück erhalten
player.additem 0000000a 1 ----1 Dietrich erhalten
player.additem 0000000b 1 ----1 Skelett-Schlüssel erhalten
player.additem 0000000c 1 ----1 Reparatur-Hammer erhalten

Fun

setactorfullname "..." -----Name des Ziels ändern mit ""
setcrimegold # -----------auf Wachen, sieh selbst;)

*100 - unmöglich
90 - sehr schwer
...

Für den guten Ruf:

setPCInfamy 0 -------Infamie 0
setPCfame100-----------Ruhm 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze auch immer mal wieder Cheats wenn z.B ein Gegner einfach zu schwer ist und ich nich gegen ankomme oder es durch einen Bug im Spiel erforderlich wird.;)



Und@Blip-Blop
Einen Cheat für unendliche tragkraft gibt es leider nüsch. Aber versuch doch mal das hier - Klick mich
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Benutze sie nur um meine Mods zu testen und screens zu machen (tg, tm, open, tgm)

Ansonsten bringen Cheats meiner Meinung nur eins: Kein Spielspaß. Man rennt unsterblich und unsichtbar (oder durch wände) herum und kann nicht besiegt werden. Wenns nach mir ginge bräuchte man nur cheats um die ansichten zu wechseln oder posen zu machen (Das ich andere nutze liegt nu daran, das ich eine Mod mehrmals testen muss, bevor sie vernünftig läuft. Nach mehreren 30-min. Testläufen hat man dann überhaupt keine Lust mehr. Also schnell testen).

mfg Sly
 
Nur in Notfällen, wenn es gar nicht anders geht.

Also z.B. Hausmod deaktivieren, und vorher mit TGM alles was ich in dem Haus abgeladen habe wegschleppen.

Vor kurzem hatte ich in der Statistik meines Char`s doch plötzlich über neuntausend gestohlene Items angezeigt.:eek:
Da sich in meinem Inventar aber nicht ein einziges gestohlenes Item befindet, habe ich über die Konsole den Wert auf null zurückgesetzt.