Wie viel kosten eure Sünden?

Lol, das ist ja genial. Da merkt man, wer brav ist und wer nicht :lol:
 
Der is ja geil! Vor allem die ganzen Auswahlmöglichkeiten :lol: Bei sind's 60,64, obwohl ich ja erst dreizehn Jahre alt bin und da sind Themen wie Sex oder Autofahren für mich ja gar nicht aktuell... Allerdings habe ich zusätzlich noch meine Sünden etwas überspitzt, sodass sie mehr allgemeingültig sind als nur für den heutigen Tag.

MfG Shah
 
Maister D ... hast du schon die anderen Posts gesehen? In beiden Threads?
 
Den Betrag verschweige ich mal. In 52 Jahren kommt einiges zusammen. Aber mich würde interessieren was es kostet wenn ich bei dem Test wissentlich falsche Angaben mache.
 
mh hatte 210
ich glaube die die ein aktives und weitschweifendes sexleben haben sind da irgndwie alle recht hoch im kurs, da vorallem die meisten fragen irgendwas damti zu tun hatte ob jetzt wan mit wem oder wo ^^
 
Wenn ich alle Sünden noch begehe die ich vorhabe werde ich 1631.15 € haben, im Moment sind es aber nur 626.11 €


Am Rande: Laut der Statistik haben 10% der männlichen(!) "Kunden" sich die Brüste vergrößert :lol:
 
Kann es sein, dass die Seite manchmal Ausfälle hat? Und das ziemlich oft.

1168.88 €


Jetzt ists gegangen ... Für Schmuggeln 300€? WTF O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, bei mir ist Schmuggeln 100€ wert (Hab ich aber noch nicht gemacht, und auch nicht vor xD)

edit: Endlich konnt ich meine Sünden berechnen^^ 105.55€ sinds. 40€ mehr als bei der letzten Auswertung, die aber schon etwas her ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal so oberes Mittelfeld der Bösen, nich oder?

2601.4 €