Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab das jetzt mehrmals probiert mit haargenau der selben auswahl und sowohl "GOTT" als auch "fizzl" bekommen immer 2 Verleugnungen ... bist wohl was Besonderes :lol:
ich hab 1.477,11€ Strafgebühr (einmal Sündenverleugnung)
kann mir jemand geld leihen???????????????? ich kann's nur leider nicht zurückgeben, wenn ich tod bin:lol:
Meine sind 1446.1 € wert.
Noch deutlich steigerbar, da ich Sachen mit Autofahren und einige Sex-sachen noch nicht ankreuzen konnte (wegen meinem Alter), aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :lol:
Wenn mans mit den Ablasszetteln von damals vergleicht wäre ich aber noch extrem gut weggekommen! Damals hätte ich wahrscheinlich ne ganze Kirche sponsorn müssen :lol: