Wie viel kosten eure Sünden?

also ich hab das jetzt mehrmals probiert mit haargenau der selben auswahl und sowohl "GOTT" als auch "fizzl" bekommen immer 2 Verleugnungen ... bist wohl was Besonderes :lol:
 
dem ding passt meine IP einfach nicht. ich mach mal nen screen von meinem fizzl dann zeig ich dir die unmenge verleugnungen xD

*edit*
ich habs wenn man seine "..." nicht ankreuzt is das automatisch ne leugnung xD


 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 1.477,11€ Strafgebühr (einmal Sündenverleugnung)
kann mir jemand geld leihen???????????????? ich kann's nur leider nicht zurückgeben, wenn ich tod bin:lol:
 
Ich muss 1196,48 bezahlen aber warum kostet verleugnung eigentlich so viel ach man kann ich auch nachher bezahlen :lol:
 
Ich muss 171,48 € zahlen. Ich sage aber nicht, wieso. ;)

Hm, doch ganz schön happig... Aber verglichen mit anderen hier bin ich ja noch ein Unschuldslamm.
 
380,58€

Das kann ich sogar noch bezahlen, wäre vielleicht die perfekte Gelegenheit sich einen guten Platz im Himmel zu sichern ;)
 
Meine Sünden kosten 1415.10 Euro

Das ist mir egal. Ich werde noch mehr Sünden machen. Ich geniesse eben das Leben.

:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind 1446.1 € wert.
Noch deutlich steigerbar, da ich Sachen mit Autofahren und einige Sex-sachen noch nicht ankreuzen konnte (wegen meinem Alter), aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :lol:

Wenn mans mit den Ablasszetteln von damals vergleicht wäre ich aber noch extrem gut weggekommen! Damals hätte ich wahrscheinlich ne ganze Kirche sponsorn müssen :lol: