Wie Skyrim-verrückt seid ihr?

Wie viele Stunden habt ihr?

  • 0

    Stimmen: 4 4,3%
  • <=5

    Stimmen: 1 1,1%
  • <=10

    Stimmen: 1 1,1%
  • <=15

    Stimmen: 0 0,0%
  • <=20

    Stimmen: 8 8,6%
  • <=25

    Stimmen: 8 8,6%
  • <=30

    Stimmen: 7 7,5%
  • <=35

    Stimmen: 5 5,4%
  • <=40

    Stimmen: 10 10,8%
  • <=45

    Stimmen: 3 3,2%
  • <=45

    Stimmen: 4 4,3%
  • <=50

    Stimmen: 6 6,5%
  • <=55

    Stimmen: 7 7,5%
  • <=60

    Stimmen: 7 7,5%
  • >60

    Stimmen: 22 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Schmelz

Vertrauter
-> Umfrage: Wie viele Stunden habt ihr zusammen, nach genau einer Woche? (Ich für meinen Teil habe gerade die 50. vollendet.



Was habt ihr schon getan, oder was ist euch schon passiert wegen Skyrim?

Ich persöhnlich, wurde zurecht mit extremen Kopfschmerzen gestraft, weil ich exzessives spielen nicht gewohnt bin.

-> Umfrage: Wie viele Stunden habt ihr zusammen, nach genau einer Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage einfach mal ich bin ein hobbyloser TES Junkee... xD
oder nein warte ich habe ein hobby :D und ihr wisst sicher welches es ist !

Genau für TES Modden und es zu spielen :D

achja meine spielezeit liegt bei 54stunden >_<
 
nichtmal angefangen?

Ich meine, ich mache da im Moment auch nicht weiter, weil mir immer irgendetwas dazwichen kommt, aber ...
 
ich bin lvl 42 xD und habe aber schon die DIebesgilde durch und etliche daedra quest und alle anderen möglichen allround quest ^^ aber noch nicht die HQ angefangen ^^ also nicht wirklich lediglich den ersten drachen für die HQ gekillt ^^
 
Ich hab gerade ca. 25 Stunden Spielzeit hinter mir. Bin diese Woche nicht recht zu was gekommen, zumindest nicht zum Zocken. Wird sich kommendes Wochenende auch nicht allzu sehr ändern...
 
Ich war auch auf dem Berg und bin der Legion beigetreten, aber außer ein paar kleinen Nebenquests habe ich noch nicht viel gemacht. Ich reise erstmal zwischen den Städten hin und her, um mich mit dem Land vertraut zu machen. Vielleicht fang ich danach noch mal von vorne an.

Aber eben habe ich 3 Stunden lang "Arena" (TES 1) gespielt, um mal zu gucken, wie Skyrim dort aussieht. :D
 
dort kann man sich auch skyrim anschauen ? :D

Arena ist das einzige Elder Scrolls, wo man alle Provinzen (außer Cyrodiil) bereisen kann. Und das sieht gar nicht SO schlimm aus -- für damalige Verhältnisse ist es erstaunlich, wie liebevoll das alles ist, und wie passend der jeweilige Landschaftsstil der Provinzen umgesetzt wurde. Aber die Städte und selbst Dörfer sind RIESIG -- selbst in Riverwood / Flusswald braucht man ewig, um von einem Ende zum nächsten zu gelangen. Generell schadet es nichts, sich mal die Distanzen anzugucken: Von Riverwood nach Whiterun (Weißlauf) sind es 180 Kilometer und die Reise dauert 4 Tage -- da kann man nicht mal schnell in 3 Minuten hinsprinten ;) Erst da wird einem dann deutlich, wie groß Tamriel eigentlich ist.
 
Ich hab einen Char bis Level 20 gespielt, mich da total verskillt, und dann von vorne angefangen. Bin jetzt bei ca. 18 Stunden, also noch im "grünen Bereich" xD
 
ich hab erst 24 Stunden gespielt und erkunde aktuell mit Lvl 46 die Gegend rund um Weißlauf ... für mehr als die Quests in Weißlauf/Flusswald und die Aufnahme bei den Gefährten hat meine Zeit noch nicht gereicht - demzufolge geht auch erst ein Drache auf mein Konto (der aus der HQ) ... naja man muss halt arbeiten und ein Umzug organisert sich auch nicht von selbst
 
Ich bin gerade bei 56 Stunden - und level 32. Ohne eine Gilde oder die HQ gemacht zu haben.

Dem kann ich mich anschliessen. Level 33 und etwa 55 h spielzeit.

Ich war noch nicht einmal bei den Graubärten.
Gestern bin ich in die 3. Stadt gekommen, Rifton. Dort habe ich jetzt mit der ersten Gilde angefangen.. klar welche :)
 
hmm... Also Montagmorgens hatte ich schon 46h... Wenig Schlaf + zuviel gezockt, konnte uch also nicht anders, als allen Leuten von Thalmor bis Rätselwürfel von meinen Erlebnissen zu erzählen und wurde auch noch dafür ausgelacht, dass ich beim auto fahren erstmal die von amazon beigelieferten Soundtrack-Ausschnitte eingelegt habe. Insgesamt kann man also sagen, dass nicht nur jeder auf der Schule nun sämtliche Anspielungen auf vorherige TES Teile in Skyrim, meine Meinung zu Skyrim als wahrer Nachfolger Morrowinds und mich als den Obernerd der The Elder Scrolls kennt. Als bEispiel: "Ich habe heut mirgen meine ABibox nicht gefunden", woraufhin ich als Antwort nur ein "Liegt bestimmt unter Skyrim" bekam...
 
Ich habe nun zwischen 20 und 30 Stunden, glaube 26 oder so. Obwohl ich am Wochenende echt exessiv gezoggt habe bin ich echt überrascht wieviel ihr gespielt habt ihr Suchtis :D
Währen nur diese blöden 3 Arbeiten nicht, die unsere Lehrer noch unbedingt vor unseren Praktikas reinhauen wollen, würde das lernen nichts dazwischen kommen. Aber Schule geht vor ;) :-D

LG KP
 
Meine Altmerin lebt seit 27Std.

Ich würde gerne intensiver spielen, doch habe zuviel um die Ohren. Zum glück ist der winter noch lang.

Skyrim gefällt mir sehr, es ist für mich fast besser als Morrowind.