Wie findet ihr dieses Forum?

Wie findet ihr das Forum?

  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • miserabel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Zumutung für jeden der auf dieser Seite landet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Sau schlecht, es ist absolut grausam, eine Zumutung für die intelligente Bevölkerung! Die Community besteht nur aus Spamern und die Moderatoren sind so gut wie unauffindbar. Ratet mal, warum ich hier bin, ich bin einfach sadomasisch veranlagt. :p :-D

Nein, im Ernst, es gibt nur einen Kritikpunkt: Das Design ist ein bißchen zu langweilig. :-D
 
Teridan schrieb:
Nein, im Ernst, es gibt nur einen Kritikpunkt: Das Design ist ein bißchen zu langweilig. :-D

Leider kann ich sowas nicht... und ich plane etwas, weswegen ein neues Design im Moment noch nicht möglich ist.

Aber wenn sich jemand anbietet, in naher Zukunft eines zu machen, würd ich mich freuen :)
 
Wenns Bedarf gibt, ich hätte Zeit, meinen Style nochmal anzupassen: Die Mühe mach ich mir aber nur, wenn es auch wirklich gewünscht wird: Vielleicht sollte mal jemand ne eigene Umfrage dafür machen...
 
Ich glaube die "Schareforumssucht" ist keine Krankheit mit negativen Folgen, außerdem nahezu unheilbar. Winken
AHA! :!: Jetzt hab ich den Schuldigen für die permanent hohen Telefonrechnungen!
(Kann man sowas von der Steuer absetzen???)


Ich hab natürlich für "Einfach nur genial^^" gestimmt!
 
Ich find das Forum auch klasse, ich habe hier mehrere neue Leute kennen gelernt und die Foren sind großteils mit dutzenden Beiträgen gefüllt. Es ist das Forum in das ich am meisten reinschaue und ich denke auch nicht, dass sich in naher Zukunft etwas daran ändern wird ^^
 
So, ich werde jetzt also auffallen, ja? ^^
Aber bevor ich das tue, nochmal zum Design (jaja, OT 4 ever XD):
Ich kanns gerne nochmal für die neue Software versuchen, aber bevor ichm ich offiziell dafür bereiterkläre, müsste ich mir das erst ansehen, nicht dass ich mir die Ziele zu hoch stecke... ;)

Und jetzt um aufzufallen: Ich habe für "Gut" gestimmt.
Warum so schlecht? Na weil gut für mich immer noch gut ist, SUper wäre vielleicht treffender gewesen, ich war da unschlüssig, aber für Genial war mir das dann doch nicht ausreichend. Ich kann nicht genau sagen, weshalb, was ich hier absolut genial finde, ist die Community! Ich treffe hier ausschließlich super freundliche User und die Mitarbeiterliste hat auch ein Lob verdient. Dennoch fehlt mir etwas, ich weiß nur nicht was. Warum es für Super nicht gereicht hat, kann ich auch nicht recht erklären. Möglicherweise ist es die Tatsache, dass jetzt selbst hier im Forum immer mehr Zusätze eingebunden werden, die mich abschrecken (ich bin nämlich leider einer der Typen, die es lieber simple haben), und wie heißt es so schön? "Viele Köche verderben den Brei!" (< auf die Zusätze, nicht auf die Mitarbeiter bezogen) XD Möglicherweise habe ich aber auch nur auf "Gut" gestimmt, weil es einfach meine Eigenschaft ist, Dinge eher schlechter zu bewerten, als sie sind.

Aber trotz allem, Hut ab, Schare, vor etwas mehr als einem Jahr war dieses Forum ein Forum wie jedes andere, aber in zwischen hast du dir etwas beachtliches Aufgebaut, Gratulation! ^^

Viele Grüße, Doom
 
Du warst ja auch einige zeit nicht da Doomy und hast somit einige Krisen und Streitereien im und um das Forum gar nicht mitbekommen. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, was und wen du am Forum kritisierst und das ist auch durchaus verständlich.
 
@ Doom
Naja, im Moment gehts ja noch um dieses Forum... hier wurden so gut wie keine Zusätze eingebaut ;) Es stimmt, zu viele Zusätze sind schlecht, doch es werden mit Sicherheit nicht zu viele sein.
 
ich finds klasse, wei einem wie gesgat schnell geholfen wird, und alle einen guten umgagston habn, also sind ned so unfreundlich, auch zu noobs^^(wie mir) :engel2:
 
Ich hab auch für "Super" gestimmt :-D Ich find dieses Forum auch toll, vorallem deshalb, weil einem gleich geholfen wird :D Nette Community, nette Moderatoren (*schleim*), netter Admin (*oberschleim*) :-D
 
Ich sag nur: Die netteste Community seit ich im iNet surfen kann ^^
Nur das Design wirkt so ... kalt und abschreckend :-(
 
Arandor90 schrieb:
netter Admin (*oberschleim*) :-D

hehe, danke :p

Trivio schrieb:
Nur das Design wirkt so ... kalt und abschreckend :-(

Ich weiß... es wird auch bald ein neues Design gemacht ;) Aber es wird nicht so aussehen, wie in anderen Oblivion-Foren, also dieser Standard "Antike" Style, mit Papyrus oder sonstiges.

Last euch einfach überraschen, es wird zwar noch etwas dauern, aber ein neues Design wird kommen^^
 
Wer bitte hat denn hier auf "miserabel" geklickt?
Es können doch nur User an der Umfrage teilnehmen, die hier auch angemeldet sind, oder?

Gruß, Doom
 
ja, können nur gereggte... solang aber keiner eine Erklärung dazu abgibt, würde ich einfach mal sagen, es hat sich jemand verklickt :D
 
Klar ist er das, mir wäre es nur lieber gewesen, der Übeltäter hätte wenigstens Stellung dazu bezogen und gesagt, was ihm nicht passt, aber gut, vielleicht ist das so ja sogar besser... XD

Gruß, Doom
 
*Schwert zieh* *Es ind en Himmel streck* "Männer! Frauen! Kinder! Die Zeit ist gekommen, um etwas zu tun, was wir schon lange hätten tun müssen! Setzen wir der Unterdrückung und Korruption ein Ende, lassen wir die in ihrer trauer gefangenen Dörfer und Städte aufatmen, befreien wir das Land! FÜR SCHARE!!! xD
Ok, hat nix mit dem Thema zu tun.

Wirklich, wer für Msierabel gestimmt hat ist irgend so ein Streitsuchender Gast, ich kenn solche aus anderen Foren.