Wie seid ihr zum Scharesoft Forum gekommen?

ich bin hier, weil mir colo von dem tollen RPG vorgeschwärmt... ich liebe rollenspiele!

:streit: aber gelogen hat er, dieser! ein gutes forum hat er gesacht! :streit: :ping2:

:fleh: DAS IS EIN SPITZEN FORUM!!! :fleh:

*lachübereigenenwitz* :LMAO:

kompliment and schare... und dann wohl auch an alle die ihm helfen!!
 
wie ich hier her gekommen bin ich war am googeln und hab moids ghesucht und so für mw da kam ich auf shares site und hab die mods gesaugt und da hab ich mir gedacht s wird nix schdean wenn ich mich hier im forum an meld und bereuen tu ichs au net
 
naja hab mir auf final.de n paar Profile angeguckt und bin dann auf das von Scharesoft gestoßen und hab auf seine Homepage geklickt und hab mich hier mal umgesehen und da ich n großer Elder Scroll´s Fan bin hab ich mich gleich registriert *g*
 
also ich kam von pmm-forum zum newraven.net
dann lass ich von im namen des imperrators(in nomine imperators^^)
und dann hab ich n problem mit dem plugin gehabt hab mich angemeldet:
und nun siehe da, nun ist es mein lieblings forum^^
 
Ich war anfangs nur in den Ubi-Foren...

Dann hab ich irgendnen Beitrag von Schare gelesen und natürlich sofort auf den Link in der Signatur geklickt...

Hab mich aber nicht sofort registriert, sondern erstmal beobachtet...
Bis jemand gewisses gemeint hat, ich soll mich registrieren...
 
@DerBähr:
dann bist du also die Person, die eine Übersetzung des Hissy Katanas gemacht hat und die so etwas von absolut in den sand gesetz hast, wie es nur möglich ist?.


Wie bin ich noch einmal hier gelandet? Ich war wohl gerade glücklich im Ubi-Forum unterwegs, als mich Aliens entführt haben. Ich konnte gerade noch fliehen, bevor sie mir eine Analsonde verpassen konnten. Nach einer atemberaubenden Flucht durch Zeit und Raum, auf der ich mich übrigens mit einem depressiven Roboter angefreundet hab und mit einem verirrten Engländer über Tee gesprochen hab, bin ich schließlich hier gelandet.
 
Ich bin auch über ne PM (Thema Drachenklinge) hierher gekommen, also auch noch übers ubi MW Forum.

Ich glaub ich bin die Oma hier :Äh?:

Aber ich bleibe trotzdem hier:!:

Stört sich hoffentlich keiner an meinem Alter :oops: , ist eh bloß ein Fehler in der Geburtsurkunde :Ah!:

JUHU, Waldläufer :-D
 
Sidoran schrieb:
Ich bin auch über ne PM (Thema Drachenklinge) hierher gekommen, also auch noch übers ubi MW Forum.

Ich glaub ich bin die Oma hier :Äh?:

Aber ich bleibe trotzdem hier:!:

Stört sich hoffentlich keiner an meinem Alter :oops: , ist eh bloß ein Fehler in der Geburtsurkunde :Ah!:

:lol: Ok, das werden wir berücksichtigen :-D

Aber es freut mich, dass es euch so gut gefällt :)
 
ja. Die Schwertscheiden kommen gar nicht vor, was das Schwert zu einer ganz gwöhnlichen waffe herrabstuft.
Zum Glück hab ich mich erbarmt und eine eigene Übersetzung angefertigt (gibt es hier im downloadbereich)
 
Ich habe damals angefangen, "Giants Ultimate" zu übersetzen, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr weiterzumachen. Dann hatte sich in meinem Übersetzungs-Thread im Ubi-Forum Scharesoft gemeldet, das er es zu ende übersetzen würde, also habe ich ihm meine Alpha-version geschickt.

Mittlerweile ist das Ding ja released :wink:

Jedenfalls ist mir der Name Scharesoft seitdem im Kopf geblieben, bis ich dann auch per Zufall mal in dieses Forum gestolpert bin - welches ich auch ganz unterhaltsam finde :-D
 
Re: ~ Wie seid ihr zum Scharesoft Forum gekommen? ~

Black Mordred schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf das Scharesoft Forum gekommen seid!?!

Ich kenn nur einige aus dem Ubisoft Forum



[highlight=red:27b40a76b4]Wie ich dazu kam:[/highlight:27b40a76b4]


Scharesoft hat mich überredet!!!!

Sich hier anzumelden war das Beste seid ich im Ubisoft-Forum bin^^

Wie ich hieher gekommen bin ? Du hast ja nicht aufgehört mich damit zu behälligen [schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GLÜCKLICH ?[/schild]