Wie seid ihr zum Scharesoft Forum gekommen?

Black Mordred

Vertrauter
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf das Scharesoft Forum gekommen seid!?!

Ich kenn nur einige aus dem Ubisoft Forum



[highlight=red:876ea83a71]Wie ich dazu kam:[/highlight:876ea83a71]


Scharesoft hat mich überredet!!!!

Sich hier anzumelden war das Beste seid ich im Ubisoft-Forum bin^^
 
Also... Scharesoft hat im Ubi-Forum einen Thread eröffnet, er sucht Mitglieder für seine Guild Wars Gilde. Und zu diesem Zeitpunkt, habe ich eine Gilde gesucht.
Ja und so musste man sich hier anmelden, was ich zuallererst Doof fand, doch dann bin ich immer aktiver gewordfen hier im Forum ...und mir gefällts hier, komme gerne hier hin.
War im Sommer 2005 sehr aktiv, ich denke das können viele bezeugen :-D Ich glaube 75% meiner Posts waren vom Sommer 05^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyo yo
Ich kann Schare bisjetzt nur aus doom's forum^^
und da ich vom Invader den acc in Guild Wars übernommen habe musste ich mich hier anmelden

und ich muss sagen bereuen tu ich es nit
 
Ich hab vor Ewigkeiten mal den Thread gelesen, in dem Schare geschrieben hat, dass er ein eigenes Forum aufmacht. Naja und seitdem bin ich neben dem Ubi Forum eben auch hier ^^
 
ich komme in Frieden! Nämlich von Morrowind-web!!! :rollen:
Ich musste mich wegen GW anmelden (perfekte Werbung, schare!). Ich kannte die Page und das Forum schon von seiner Werbung auf MW-web^^
 
Der Scharesoft hat mich im Ubi-Forum per PM "aufgefordert" seinem Forum beizutreten. Also im Prinzip das Selbe.
 
Schare hat so ziemlich alle angeworben, oder? Ich hatte ein Problem mit einem seiner Mods und nach dessen Lösung per PM hat er mich eingeladen. Und wenn ich es bereuen würde, wäre ich schon lange weg, oder? :-D

Und das beste: Mit diesem Post gehöre ich nun zu den drei Ratsherren dieses Forums. :D
 
Dann mal Gratulation, teridan :-D

Ich habe oft, wenn man mich kontaktiert hat als PS auf mein Forum aufmerksam gemacht :-D :oops:

PS: Verräterthread ist das hier echt *grummel* XD
 
Verräterthread ist das hier echt *grummel* XD

Wo Du schonmal dabei bist...

Naiv wie ich bin hab ich gedacht, ich tu dem Cheffe hier mal nen Gefallen und helf ihm 'kurz' bei seiner Board Installation.
Naja, nu sitz ich hier im Kerker an meiner Maurerkelle und polier das Teil immerwieder aufs neue, weil dem Cheffe hier immerwieder was neues einfällt.
Jedesmal wenn ich frag wann ich denn hier mal rauskomm, heissts:
'Wenns fertig ist.'

So langsam kenn ich die tiefere Bedeutung des Begriffs 'ewige Baustelle'.

Bin mal gespannt was später auf meinem Grabkreuz steht.
Bestimmt sowas wie: 'Seine Kelle war gefürchtet, aber genutzt hats ihm nix.'

Naja... ;)
 
Naja ich helf ja eh tatkräftig mit werbung zu machen, weil dieses Forum eh das beste ist (siehe sig, siehe manche beiträge in anderen Foren)
aber das war jetzt OT, also BTT^^
 
Fennighor schrieb:
Verräterthread ist das hier echt *grummel* XD

Wo Du schonmal dabei bist...

Naiv wie ich bin hab ich gedacht, ich tu dem Cheffe hier mal nen Gefallen und helf ihm 'kurz' bei seiner Board Installation.
Naja, nu sitz ich hier im Kerker an meiner Maurerkelle und polier das Teil immerwieder aufs neue, weil dem Cheffe hier immerwieder was neues einfällt.
Jedesmal wenn ich frag wann ich denn hier mal rauskomm, heissts:
'Wenns fertig ist.'

So langsam kenn ich die tiefere Bedeutung des Begriffs 'ewige Baustelle'.

Bin mal gespannt was später auf meinem Grabkreuz steht.
Bestimmt sowas wie: 'Seine Kelle war gefürchtet, aber genutzt hats ihm nix.'

Naja... ;)

genau so ist das richtig :-D

Aber hier bedanke ich mich nochmal an ale, dass ihr mir und diesem Forum treu geblieben seid... vielen Dank :)

Und noch ein riesiges Danke schön an Fennighor, dass er sich so tatkräftig um das Forum kümmert und mir hilft :)
 
Komm schon Fennighor, nicht den Kopf hängen lassen.....WEITERARBEITEN
haha4.gif
;-)

Ich bin auf dieses Forum über Shares Sig gekommen und hab mich angemeldet weil ich damals der einzige 12 jährige war^^ (Mitlerweile bin ich chon Dremora
berlusca.gif
^^)

edit: Meine Güte Share du hast aber viele neue Smilies reingepackt
haha4.gif
 
hm, wie kam ich hier her?
ganz einfach... ich hab guild wars gespielt, bin in schares gilde gekommen und deshalb ins forum... war erst nur im gildenforum aktiv, aber hab dann schnell auch in anderen bereichen angefangen zu posten... jo... ich spiel zwar eigentlich kein gw mehr, aber aus dem forum gehen würd ich nicht.. ^^
 
Ich habe das vielleicht schon geschrieben , aber ich bin auf sehr komische Weise in dieses Forum gelangt. Ich habe mal als ich MW neu hatte ein wneig rumgegoogelt und da bin ich zufällig auf MOrpheus Forum getsoßen. Da habe ich mich dann angemeldet. Dort waren so weit ich weiß auch Schar eund Baal. und da habe ich halt einfach auf den Link in deren Sigs geklickt und schon war ich hier :-D