Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Also wie seid ihr zu euren avatars gekommen. Meiner ist erst ein paar Minuten alt. Ich brauchte dringend einen für hier und ich bin ein Inuyasha Fan. rtl2.de und los gehts angepasst fertig.

Nun ihr :-D

MFG

KillerKid

Mein Avatar zeigt den große Raistlin Majere aus Drachenlanze :-D

Und da Raist halt mein Lieblinschar ist und ich riesiger DL Fan bin, habe ich ihn als Avatar genommen :)

Und ich finde, er hat etwas mysteriöses an sich :-D

Zuletzt bearbeitet:
mein avatar ist ein foto von dem schauspieler shah-rhukh-khan....schauspieler von den indischen bollywood-filmen...aber ich denke dass ich das bald mal ändern werde....bin nur zurzeit zu faul dafür...:-D

Mein Avatar stammt vom Original-Cover meines ehemaligen Lieblingsbuches und stellt die Midgardschlange aus der nordischen Mythologie dar.

tini schrieb:
aber ich denke dass ich das bald mal ändern werde....bin nur zurzeit zu faul dafür...:-D
Sry, aber JA, BITTE! ;)

mein avatar ist noch aus der "guten alten zeit" (xD) als ich mit einem kumpel lineage2 und legend of the green dragon gespielt hab... wir hatten damals die gilde "overlords"... und irgendwie ist es dann zu einer art mythos geworden. xD

Das da links hab ich mal selbst gemacht. Sollte ursprünglich ein Kleks Plasma sein, aber ich will mich nicht drauf festlegen, was es eigentlich genau sein soll. *g*