Wie lange spielt Ihr schon TES?

wodka00

Neuankömmling
Mich würde nur interessieren wie viele von euch schon wie lange spielen und auf welchem Level ihr seid, denn ich spiele schon seit letztem Ostern.... (bin mit meinem char auf Level 63....)
....und dass war ca. der Verkaufsstart in Deutschland und Österreich.8)

mfg Wodka00
 
Also, TES IV seit den Sommerferien (Lv. 36 und 7), TES III seit Februar 2006, weil es da auf einer Bravo Screenfun drauf war (Lv. 4 :roll: )
 
Hui das is schon ne Weile her. hab damals mit Morrowind EV angefangen, dürfte 2000 oder 2001 gewesen sein, weiß nich mehr genau
 
Morrowind habe zu Weihnachten 2002 bekommen. Oblivion habe ich mir gleich bei Erscheinen gekauft. Seitdem spiele ich immer mal wieder beide Spiele durch, natürlich in größeren Abständen.

Hui das is schon ne Weile her. hab damals mit Morrowind EV angefangen, dürfte 2000 oder 2001 gewesen sein, weiß nich mehr genau
Dann dürftest dir das Spiel wohl aus der Zukunft geholt haben, weil es erst 2002 veröffentlicht wurde. :p
 
na dann wars 2002. Ich war da net gerade alt, weshalb ich mich an die genaue Zeit schlecht erinner
 
Morrowind hab ich nie gespielt, hab aber mal von jemandem Bloodmoon bekommen, damit kann ich ja jez nichts anfangen. Oblivion spiel ich seit 2005, da kam das glaub ich auch raus, oder?
 
nö, kam ende märz 2006, also vor ca. 1 jahr raus.
ich spiele seit 2003, da hab ich immer bei nem freund gespielt, und habs mir dan auch gekauft. für obli. musste ne neue graka her, hab ich dann mai '06 bekommen.
 
nö, kam ende märz 2006, also vor ca. 1 jahr raus.
ich spiele seit 2003, da hab ich immer bei nem freund gespielt, und habs mir dan auch gekauft. für obli. musste ne neue graka her, hab ich dann mai '06 bekommen.

Na gut, dann spiel ich halt seit Ende März 2006, also ca. ein Jahr.;)
 
Seit es Morrowind: GotY gibt. Ich habe aber auch, sozusagen nachträglich, Arena und Daggerfall gekauft.
 
Angefangen habe ich irgendwie im jahre 1998/99 mit TES II: Daggerfall. Dann TES III: MW dann Arena und schlussendlich Oblivion.
 
Ich hab mit MW angefangen, vor 5(?) JAhren glaub ich. Dann im Spiele Schrank meines Stiefvaters Daggerfall aufgetrieben und seit 3 Wochen nach dem Release auf Oblivion
 
Teridan hat mir die Schreibarbeit abgenommen, bei mir ists nämlich ganz genau so ^^ (na gut, mit dem Unterschied dass ich Oblivion vorbestellt hatte)
 
Angefangen habe ich auch mit Morrowind, Mitte 2003 war's glaube ich. Oblivion hatte ich auch vorbestellt.
 
Spiele Oblivion Seit Oktober 2006 ,habe mit mehreren Chars Gezockzt und mit meinem Aktuellen Bretonen Magier bin ich auf level 48
 
Hm hab mit MW angefangen hats anno dazumal von nem Freund zum Birthday bekomm und mich erstma über die Steuerung und das ganze Level System gewundert aber dann hats gefunkt ;)

Oblivion habsch mir glaub ich in der Woche in ders erschienen iss gleich geholt und seitdem mehrere 40-50 Chars gehabt meistens allerdings Assas.
Jetz bin ich mit meiner Bosmer (37) auf den Shivering Isles.
 
Bin schon seit sehr langem ein großer Fan der ganzen Elder Scrolls Reihe und habe auch schon fast alle Spiele einmal gespielt.

Mit Daggerfall fing das ganze an und nun sind wir bei Oblivion, wollen wa ma gucken, was uns als nächstes erwartet ... XD
 
Morrowind spiel ich seid Ende 2005 und Oblivion hab ich seit Mai 2006. Leider konnte ich Obliv wegen meiner schrott-Grafikkarte nicht spielen...bis september 2006!!!