Wir befinden uns nun wenige Tage nach dem Release von Skyrim. Inzwischen sollte sich die meisten eine ziemlich erste Meinung über das Spiel gebildet haben. Wie bereits angekündigt, werde ich noch einmal die schöne Umfrage hervorholen und die Ergebnisse mit den drei bisherigen Umfragen mit der selben Frage vergleichen. Die gleiche Umfrage gibt es dann noch mal in ein paar Wochen und dann wollen wir mal die Hypeentwicklung betrachten.
Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?
Natürlich sind die Antwortmöglichkeiten sehr allgemein gehalten. Dies habe ich absichtlich so gemacht, da man gerade solche Fragen durch die Formulierung der Antworten sehr stark beeinflussen kann. In einem Beitrag könnt ihr eure Wertung natürlich ausführlich erklären.
Bitte schreibt doch auch in einem Beitrag, ob ihr eure Wertung nach oben oder unten korrigiert habt und wenn ja, warum.
Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?
- Überragend (Kategorie: Bestes Spiel aller Zeiten)
- Sehr gut
- Gut
- Mittelmäßig
- Schlecht
- Sehr schlecht
- Katastrophal (Kategorie: Schlechtestes Spiel aller Zeiten)
Natürlich sind die Antwortmöglichkeiten sehr allgemein gehalten. Dies habe ich absichtlich so gemacht, da man gerade solche Fragen durch die Formulierung der Antworten sehr stark beeinflussen kann. In einem Beitrag könnt ihr eure Wertung natürlich ausführlich erklären.
Bitte schreibt doch auch in einem Beitrag, ob ihr eure Wertung nach oben oder unten korrigiert habt und wenn ja, warum.