Nachdem nun anscheinend keine weiteren Informationen kommen, werde ich wie angekündigt die Umfrage noch einmal machen. Es gibt die gleichen Antwortmöglichkeiten wie vor drei Monaten. Ich bin gespannt, wie sich das Bild verändert hat.
Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?
Natürlich sind die Antwortmöglichkeiten sehr allgemein gehalten. Dies habe ich absichtlich so gemacht, da man gerade solche Fragen durch die Formulierung der Antworten sehr stark beeinflussen kann. In einem Beitrag könnt ihr eure Wertung natürlich ausführlich erklären.
Bitte schreibt doch auch in einem Beitrag, ob ihr eure Wertung nach oben oder unten korrigiert habt und wenn ja, warum.
Wie gut gefällt euch Skyrim bisher?
- Überragend (Kategorie: Bestes Spiel aller Zeiten)
- Sehr gut
- Gut
- Mittelmäßig
- Schlecht
- Sehr schlecht
- Katastrophal (Kategorie: Schlechtestes Spiel aller Zeiten)
Natürlich sind die Antwortmöglichkeiten sehr allgemein gehalten. Dies habe ich absichtlich so gemacht, da man gerade solche Fragen durch die Formulierung der Antworten sehr stark beeinflussen kann. In einem Beitrag könnt ihr eure Wertung natürlich ausführlich erklären.
Bitte schreibt doch auch in einem Beitrag, ob ihr eure Wertung nach oben oder unten korrigiert habt und wenn ja, warum.