Ressourcen-Icon

Übersetzung Whispered Warning DV | Geflüsterte Warnung 1.1

Gut, ich habe oben den Link wieder entfernt.
Wollte Dir eigentlich die esp-Datei über PN schicken, aber das geht ja leider nicht oder ich bin einfach nur zu blöd, um die funktion zu finden ;)

Grüsse Zerlix
 
ich hab mal ne kleine frage. irgendwie geht es nicht weiter. ich habe die leute gewarnt (sie sind auch abgehauen) aber lucien erkennt das nicht an. was soll ich tun?
 
sorry hab mich unklar ausgedrückt. ich meine das der quest nicht beendet wird und lucien mich immer wieder anschreit ich soll endlich die zuflucht säubern...
ich komme also in der dunklen bruderschaft nicht weiter.

edit: oder kennt jemand den cheat damit ich diesen quest auf station 40 bringen kann?
bei mir fehlt nämlich die meldung das sie ihren tod mit leichen von wanderern vortäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

tut mir leid dass ich erst jetzt auf dein Problem antworte,
um direkt zur Sache zu kommen:
Hast du auch 2 Tage gewartet, bevor du die Zuflucht erneut betreten hast?
Könnte sein dass das ein Problem darstellt.

Um die Queststage auf 40 zu setzen, gibts du in die Konsole folgendes ein:

GetStage Dark10Sanc 40
müsste eigentlich funktionieren.
Hoffe, das hilft :)
 
Selbes problem^^°
fehlermeldung diesmal:
Script 'SysWindow Compile AndRun',line1:
Item 'Dark10Sanc' not found for parameter Quest
Compiled Script not saved!
 
Hab mal im Editor nachgeschaut das Quest heist scheinbar Dark10SpareSanc , aber ich bin mir nicht sicher ob dir das überhaupt was bringt.
Kannst es ja mal versuchen.

setStage Dark10SpareSanc 40
 
also bei mir ist dieses problem auch und jetzt gehts nciht mehr weiter...
ich versuchen mal das mit dem set dark...

yuhu es geht vielen dank an euch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:
Hab die Leute gewarnt, also, ich warte 2 Tage. Die enstprechende MEldung kommt das 2 tage vergangen sind, ich geh in das Versteck aber dann..gehts net weiter. Ich kann auch wieder raus und zu Lucien LAchance, aber der will nix davon wissen. Die NPC's sind ja weg, aber wenn ich reinkomme zeigen immernoch die pfeile auf die ursprungsposition. und keine Einträge etc. HELP!
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum bei manchen diese "Hänger" auftreten :( Aber Nici, versuchs mal indem du den oben erwähnten "Cheat" nutzt, dann müsste es an der Stelle sein, an welcher du zu Lucien zurückkehrst und er den Auftrag als erfüllt ansieht.
(setStage Dark10SpareSanc 40)
 
  • Like
Reaktionen: Kriega und Gamer78M
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum bei manchen diese "Hänger" auftreten :( Aber Nici, versuchs mal indem du den oben erwähnten "Cheat" nutzt, dann müsste es an der Stelle sein, an welcher du zu Lucien zurückkehrst und er den Auftrag als erfüllt ansieht.
(setStage Dark10SpareSanc 40)
..................

also bei mir funktioniert dieses PL AUCH NICHT ,
ich denke , dieses Plugin sollte mal grundlegend überarbeitet werden :
der Brief ist auf englisch geschrieben ,

ich habe 2 x 24 Stunden geschlafen , bin dafür extra nach Skingrad , also sogar aus der Stadt raus ,
habe also 2 x 24 stunden geschlafen ,
+
zwei mal 24 Stunden gewartet....
die meldung das ich mal nachsehen soll kam gleich nach 2 tagen.

ABER DIE ZUFLUCHT IST LEER....
keine Leichen , nicht und auch kein tagebuch eintrag....
wofür Lade ich mir dieses Plugin eigentlich runter ,
wenn es nicht Funktioniert ? und bei allen anderen hier auch nicht....:sick:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

EDIT :
JETZT FUNKTIONIERT ES !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hats funktioniert hast du zufälligerweise Alba wenn ja deaktivieren nochmal versuchen die bereitet bei manchen Mods Schwierigkeiten ;)