Wetter Problem

Thorus

Neuankömmling
Hallo zusammen,

also bei mir Regnet es in Tamriel übermässig ( zu mindest für meinen Geschmack)
London bei wirklich schlechtem Wetter ist dagegen noch das reinste Trockengebiet :-D
Selbst der Konsolen befehl "fw 00038eee" ob nun mit oder ohne 1 dahinter bewirkt nur kurz etwas ( Nach ca 10 ingame Minuten gießt es wieder)
Weiß jemand wo und wie OB das Wetter regelt?

MfG Thorus

Hi,
eigentlich regelt Oblivion meines Wissens nach das Wetter so ziemlich nach dem Zufallsprinzip.
Du kannst, wenn es dich wirklich so stört, den Mod Natural Environment mal downloaden (auch hier im Scharesoft-Portal zu finden).
Der verändert das Wetter. Vielleicht löst sich so das Problem und nebenbei hast du noch eine viel schönere Umwelt :-D

Hallo Elothis

den hab ich schon drauf aber leider bewirkt der auch nichts am Regen.
Und ja es stört extrem weil es Regnet eigentlich immer :(
Daran hat leider auch Natural Environment nichts geändert

MfG Thorus

Das ist immer so, wenn man neu angefangen hat, am 5. Tag beginnt es aus Eimern zu schütten und das bis zu einer Woche ingame lang...

Entweder das ewige Geplätscher aushalten oder so lang warten ;)

Nabend zusammen,
da sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen ;)

Das ist immer so, wenn man neu angefangen hat, am 5. Tag beginnt es aus Eimern zu schütten und das bis zu einer Woche ingame lang...
Nu ja wenn es denn so wäre hätte ich das schon überstanden .... regnet aber schon seit drei ingame Wochen :cry:

könnte ja an der Jahreszeit liegen, man startet ja mehr oder weniger im Spätherbst.
Das könnte natürlich stimmen obwohl selbst dafür ist es Übertrieben. Allerdings kan ich ja froh sein das noch nicht Winter is und das alles als Schnee runterkommt :lol:

Würde einfach mal vorschlagen, nen regenschirm zu kaufen.
Ja Ne is klar und Kämpfe werden dann mit dem Schirm ausgetragen :lol:

Vielleicht solltest du mal die .ini löschen. Könnte sein, dass das hilft
Leider nicht aber nen Versuch war es auf alle Fälle wert

MfG Thorus

Also das selbe problem habe ich mysteriöser weise zu zeit auch. Bei mir regnet es einfach nicht nur es sind viel mehr orkanartige schauer mit wingeschwindigkeiten bist zu 20 KM/h (zumindest hört es sich so an). Bei mir tritt dieser Sturm aber erst auf als ich in Kvatch das Oblivion Tor geschlossen habe und Martin zum Tempel gebracht hatte. Seid dem stürmt es schon seit mindestens 4 Tagen selbst wenn ich am Wetter herumfusche kommt der Sturm nach wenigen Minuten wieder....

Scheint irgendwie so als würde sich mein Oblivion an dem Aprilwetter bei mir orientieren...gruselig...Aber vieleicht ist das hier Oblivion und das auf meinen PC ist die Realität...