Projekt "Werewolfes: The Curse of Hircine" - inoffizieller Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Nachdem es im Release-Thread dieser Mod Berichte über teils stimmungszerstörerische Bugs(und genug kleinere) gibt, ist es an der Zeit, dies zu lösen.
Zuerst habe ich mich an das Mod-Team der EV gewandt, doch die antworten nicht. Deshalb mein Beschluss, einen inoffiziellen Patch zu machen.

Der Patch soll für folgendes sorgen:
  • Wechsel zwischen Werwolf und Mensch bei NPCs fixen -->erledigt
  • Werwolfkrankheit heilbar(evtl. Quest) -->in Arbeit
  • Automatische Verwandlung nur bei Vollmond -->erledigt
  • Mutation für alle Standart-Rassen ohne Krankheitsresistenz ermöglichen -->erledigt
  • Rasten als Werwolf verboten -->erledigt
  • Skills temporär verändern -->erledigt
  • Übersetzung des Einstellungs-/Debug-Menü -->erledigt
  • Übersetzung der Nachrichten -->erledigt
  • größere Werwölfe -->erledigt SCREEN
  • Inventarnutzung(eigenes und das von NPCs) als Werwolf nicht möglich -->erledigt
  • Zaubernutzung als Werwolf nicht möglich -->erledigt
  • Schnellreisen als Werwolf nicht möglich -->erledigt
  • Quests übersetzen(erst mal schauen ob die vorhandenen spielbar sind) -->nicht spielbar, Idee gestorben

Wenn ihr noch andere Bugs kennt, dann sagt Bescheid.:)

Zusätzliche Wünsche:
  • buschigere Werwölfe
  • Kleidungsfetzen
  • Spezialattacken
  • Werwölfe und Werwolfjäger "trennen", damit sie überleben, bis man sie findet
  • ein paar Jäger in Tavernen, die Infos verteilen(evtl. vertont)
  • Werwölfe knurren anstatt "Ihr könnt das als Werwolf nicht tun"

Hinweis: Eine Alpha-Version, in der zumindest die als "erldedigt" gekennzeichneten Dinge fehlerfrei funktionieren sollen, ist für nächtes Wochenende(27.-29.06) geplant. We testen möchte, meldet sich bitte per PN.

Erledigt: ca. 85%

Liste der Beta-Tester:
  • brandy
  • doom-sword
  • neurosis404
  • Oblivion_Zocker
  • Schattenlied
  • Sir Talos
  • WarriorJ
  • Wolff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut
Ich bin ja Werwolfliebhaber und würde mich sehr auf ne Quest zur Heilung freuen(auch wenn ichs nicht machen würde).
Was noch ne Idee wäre.....
Größere Werwölfe!!!!!!
Die sind alle zu klein. Wenigstens ein bisschen größer damit es nach was aussieht.
 
Zum ersten Punkt Verwandlung nur bei Vollmond: Das soll doch aber nur die automatische Verwandlung betreffen und nicht die manuelle oder?

Das mit der Größe finde ich auch gut, soll ja schließlich auch nach nem richtigen Monster aussehen, nicht nach nem zweibeinigen Schäferhund.
 
Kannst du das jetzt machen das man als Werwolf größer ist?
Wär das einzige was noch ein bisschen die Athmo killt.
 
Ja, die Größe verändern ist möglich. Ich überleg grad nur, wie groß sie werden.
Naja, ein bischen probieren und das schönste Ergebnis wird übernommen.

brandy spricht die ganze Zeit vom Spieler. Es gibt aber auch NPCs, die Werwölfe werden. Da wäre es doch fast logisch, ich übernehm das auch auf NPCs. Eure Meinung ist gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Fragen:
  1. Soll man als Werwolf rasten/schlafen können?
  2. Soll die Werwolfgröße auf 2 bleiben? Zum Vergleich: Ein Pferd geht dann ungefähr bis zur Brust.
 
Vielleicht einen winzigen(wirklich winzigen Tick kleiner).
Ich denke es wäre sinnlos rasten zu können. Ich meine ein Werwolf wird von Fleischgier immer weiter getrieben und rasten passt da nicht rein.
 
Denke auch, es passt nicht wirklich, wenn ein Werwolf rasten kann.
Wie groß ist denn der Werolf im Vergleich zum Pferd auf normaler Größe?
 
Die Werwölfe sind so groß wie ein Durchschnittstyp in Oblivion.
Also ist er ein bischen kleiner als ein Pferd, wenn ich mich jetzt nicht verschätze.
 
ich würde auch versuchen den werwolf buschiger zu machen weil so sieht er a bissl aus wie glatt gestreichelt:D

wie ein kuscheltier hald und das soll kein kuscheltier sein SONDERN EIN BLUTRÜNSTIGES MONSTER:D

aber die größe ist super finde ich genau so wie die krallen und so aber buschiger müsste es wirklich noch sein wenn möglich!:D
 
da haste recht weil jedes tier hat fellpflege aber das ist kein tier das ist ein monster:lol:

also ein bissl zerzaust= gut
wollknoil=schlecht:D
wir wollen ja nicht das die katzen den werwolf anspringen :D

naja die krallen würd ich probieren ein wenig blutig zu machen genau so wie den mund weil er zerfleischt sie ja und wiedet sie aus etc!!!
er soll ja nich mit dem essen spielen:D
 
Ein paat Kleindungsfetzen wären eigentlich auch noch ne Idee, die sind ja schließlich nicht nackt, wenn sie sich verwandeln.
 
Mir ist noch was eingefallen.
Es wär doch sinnvoll wenn ein WErwolf eine Spezialattacke machen könnt wo er den gegner gleich tötet. ES komkmt unrealistisch wenn man als werwolf 5 min gegen nen banditen kämpft weil der so stark ist.
 
Mir ist noch was eingefallen.
Es wär doch sinnvoll wenn ein WErwolf eine Spezialattacke machen könnt wo er den gegner gleich tötet. ES komkmt unrealistisch wenn man als werwolf 5 min gegen nen banditen kämpft weil der so stark ist.

Ich frag mich, willst du Spaß als Werwolf haben oder alles umbringen, was dir unter die Finger kommt?

Man kann den Werwolf ruhig stärker machen. Aber eine Spezialattacke find ich absolut daneben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.