Wer spielt noch Morrowind???

Siehe Signatur

Ich zocke MW seit es auf dem Markt ist und ich konnte mich bisher nicht darüber beschweren (Fluchen beim Modden zählt nicht :p)

Die Grafik fand ich immer schn geil und das wird weiterhin auch so bleiben (Grafisch kann man immer n bissel polieren)

Außerdem war ich von Obl. (Unmodded) schon immer entäuscht.
(CS, Kampfsys, usw) Obl ist für mich kein TES 4 sondern eher so ein 3 einhalb mit schmucker Grfik und wenig Spieltiefe.
 
Na ja, ob OBL. wirklich sooo schlecht ist wie einige Schreiben? Darüber lässt sich streiten. :)
Habe es mir aus Protest nicht gekauft. Was Bethesda da für eine DV. rausgebracht hat, war schon eine frechheit. Die Übersetzung war einfach unter aller ?au.

Gruß aus der Hauptstadt. :germany:
 
Ich spiel immernoch Morrowind und das immer und immer wieder ^^ obwohl ich schon mindestens 1 Milliarde Charaktere hatte wird es mir einfach nie langweilig. Morrowind werd ich bestimmt noch lange Zeit spielen.
 
ich habe Morrowind schon ewig nicht mehr gespielt...aber nachdem ich hier ein paar sehr interessante Mods entdeckt habe, wird das sicher demnächst auch wieder mal auf der Tagesordnung stehen......
 
Yeah jetzt wo es wieder neue Mods durch den Adventskalender für Morrowind geben wird werde ich erst recht sogar das FO3 zocken zurückstellen und Morrowind zocken :-D
 
Ich spiele es auch noch, da oblivion bei mir nich läuft!;)
habs gerade wieder installiert, aber hatte noch keine zeit es zu spielen!
 
Ich spiele auch ab und zu noch Morrowind. Alllerdings habe ich in letzter Zeit nicht soviel Freizeit, wie mir lieb wäre, weshalb ich nicht so viel zocken kann.
Wenn sich das aber wieder ändert (durch Ferien oder so...), dann werde ich wahrscheinlich auch wieder mehr Morrowind spielen.
 
Ich spiel auch noch Morrowind, seit einigen Jahren schon, immer wieder gerne und oft auch ein paar Stunden am Stueck.^^

Hab mir gerade vor ein paar Tagen mal die EV zurechtinstalliert und natuerlich nen neuen Char angefangen...
Dieses Spiel ist auch seit einer ganzen Weile das Einzige, das ich ueberhaupt noch spiele, nur ab und zu unterbrochen von kurzen "Ausfluegen" in andere Spiele, die aber meist nur SEHR kurz sind.
Oblivion war auch nicht so mein Fall, also warum sollte ich mich selbst ungluecklich machen und aufhoeren, MW zu spielen....?^^

Klar, vieles/das Meiste kennt/weiss man schon, aber macht trotzdem immer wieder Spass. Und durch den scheinbar niemals endenden Mod-Nachschub (hauptsaechlich fuer die EV) ist auch immer wieder fuer Abwechslung gesorgt.

Zur Grafik: Die ist zwar alt, aber der Stil an sich gefaellt mir aeusserst gut, und es wird ja auch immer wieder daran gearbeitet, die Grafik weiter "aufzuruesten." Guckt euch mal andere Spiele an, die 2002 erschienen sind....kennt "kein Schwein" mehr und sehen meist sogar schlechter aus als ein komplett ungemoddetes Morrowind ohne irgendwelche Textur-replacer oder sowas....!

Naja genug geschwafelt, ich will zocken!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab MW erst von nem Freund gschenkt bekomme... und ich zock vielleicht manchmal dran ich bin jetzt scho in barma oder wie des heist:-D:-D


MfG *R3B0RN*
 
Hm also ich hab Morrowind so gespielt, dass ich Streit mit meinem Mann bekommen hab. :-D
Glücklicherweise hat sich die Sucht irgendwann von allein gelegt, aber gespielt wirds immer noch ab und an. Ich mag die Atmosphäre einfach. Und die Grafik ist doch o.k., wobei ich an dieser Stelle vielleicht erwähnen muss, dass ich meine ersten Spiele auf nem C64 gezoggt hab^^.
Oblivion ist mir teilweise ein bisschen zu steril, dann muss ich mal nen Ausflug zu den Dunkelelfen machen.
 
Ich hab das Game schon einige Zeit, spiele aber erst seit ca. einer Woche richtig. Seitdem hab ich mir erst mal einige dutzend replacer gesaugt^^.
 
Mir gefällt MW auch ohne Plug-Ins. Eilein wegen der Morag Tong und der Diebesgilde!
Einfach nur geil. Allerdings hasse recht weil es ohne Plug-Ins auch recht schnell langweilig werden kann!
 
Erganzung zu meinem letzten Beitrag:
Zitat:Wenn ich Oblivion und Morrowind OHNE Plug-Ins vergleiche sind beide gar nicht mehr so toll.
 
@Morro zocko
Keine doppelposts! Einfach nur editieren!!

Ich habe seit kurzen wieder Morrowind angefangen und bin wieder voll im Morrowind Fieber!