Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Person ist ein/e Dunmer/in. Er/Sie beschäftigt sich mit einem alten Volk und hat als einzige/r etwas besonderes geschafft, was seine/ihre Forschungen angeht.
Yagrum Bagarn ist natürlich richtig, wobei sebbls Schreibweise erkennen ließ, dass er die richtige Person meinte (glaube ich^^). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst bzw. macht unter euch aus, wer dran ist.
ich glaub, ich weiss wer.. nur fällt mir mal wieder der name nicht ein..
der typ ist in einer höhle eingesperrt und wurde von irgendwem oder irgendwas (?) überfallen und gezwungen, diese kleidung zu tragen? kann es sein, das er irgendwelche kreaturen beschworen hat, die sich dann... selbstständig.... gemacht haben? (skampe oder so?)
(wenn das völliger schwachsinn ist, verzeiht mir... ich hatte halt grad so ein Déjà-vu...)