Wer bin ich?

Ok mal was (hoffendlich) schwierigeres:

Eine Höhle: 3 Sklaven, 4 Bantiten.
Die Banditen sind:
Ork - weiblich
Nord - mänlich
Dunmer - mänlich; trägt eine Ork-Kriegsaxt
Waldelfe - weiblich

Die Besonderheit der Höhle ist, man findet eine Ausgabe des Buches "Der Axtkämpfer" und, gut versteckt, eine Zwergen-Hellebarde.

Meine Frage Lautet:

Wie heist die Waldelfe?

Er/Sie ist immer Unterwegs. Er/Sie steht bei einem Haus.
Er/Sie wenn man ihn/sie auf "alles andere" anspricht:

"Meine Eltern befahlen mir, nicht vor dem Tag meiner Namensgebung vom Histenbaum zu kosten, doch das tat ich. Meine Eltern erwischten mich und einen Jungen aus meinem Nest kurz vor der Zeremonie der Namensgebung. Ich fürchtete, dass ich von meinen Eltern Schlimmes zu erwarten hätte, also rannte ich so schnell ich konnte durch den Sumpf und direkt in den Kreis der anderen Kinder hinein, die auf die Zeremonie der Namensgebung warteten. Alle lachten herzlich und der Name ist mir geblieben."

Marcel Maurard, der Bretone, der den Argonier-Alchemisten Miun-Gei im Fremdenviertel (Untere Bodensektion) nervt. Er geht erst, wenn man mit Crassius Curio redet, und Marcel dann eine Rolle in Curios neuestem Stück anbietet.

((Ich weiss, der Name hätte wohl gereicht, aber ich kann nicht anders...^^))

MfG,

Merin

Meine Person wollte etwas besonderes erschaffen, hat es auch vollbracht, nur ist er damit nicht weit gekommen ...

Er flog hoch hinaus ...

MfG,

Merin

Er/Sie ist ein Händler, bewaffnet mit einen Stah-Kriegshammer. Er/Sie trägt ein teures Hemd, teure Hose, Teure Schuhe und ein Teuren Gürtel.
Er/Sie ist Bretone/Bretonin.

Ist das Peminie, die Bretonin, die man nach Gnaar Mok bringen soll, und einem dann die Siebenmeilenstiefel als Belohnung gibt?

Nö glaub ich net, da Peminie ne Rotwardonin ist.

Ist evtl die jeweilige Kontaktperson gemeint, an die einen Maurie weiterleitet, nachdem man den Quest "die Schöne und der Bandit" gelöst hat?