Wer bin ich?

Der Name fällt mir nicht komplett ein, aber das war doch dieser Dunmer der sich verknallt hatte, Gelder veruntreute und damit nach Saadrith Mora geflüchtet ist. So einen Teil der Gelder erhält man dann ja von ihm zurück.

Wie hieß der nur? Ach ja Mossanon.
 
Der Name fällt mir nicht komplett ein, aber das war doch dieser Dunmer der sich verknallt hatte, Gelder veruntreute und damit nach Saadrith Mora geflüchtet ist. So einen Teil der Gelder erhält man dann ja von ihm zurück.

Wie hieß der nur? Ach ja Mossanon.

Er ist zwar eigentlich ein Altmer, aber Mossanon ist richtig. Giebi ist damit dran.
 
Er wohnt ein wenig abseits der befahrenen und begangenen Wege. Dabei hat er eigentlich nichts zu verbergen. Seine größte Freude ist es wenn er sich seinen Studien widmen kann. Außerdem kann er auch noch als Ausbilder nutzen.

Wer ist das?
 
@ Tipps
Die Wohnung des gesuchten befindet sich auf einer Insel die nicht Solstheim ist

@ Taren Omothan? Nein. leider nicht
 
Ist das zufällig dieser Ork, der in einem Turm in der nähe von Dagon Fel wohnt? Der ist doch auch Ausbilder, oder irre ich mich?
 
Einen Tipp gebe ich noch dazu: Dieser Typ beschäftigt sich mit allgemeiner Bildung und bezeichnet sich selbst als einen Gelehrten. Gegen eine Gebühr möchte er gerne auch andere daran teilhaben lassen, aber diese Möglichkeit wurde von Betesda wohl leider nicht eingebaut wie ich heute feststellen mußte.:cry:

Um ungestört seinen Studien nachgehen zu können wählte er diesen abgelegenen Platz auf einer Nebeninsel von-----Sheogorath.

Naja wo sucht man sonst halbverrückte Käseliebhaber
 
Skorvild ist es nicht

Noch ein Tipp: Keiner beachtet diese kleine Insel. Sie ist so klein das gerade mal der Turm darauf Platz hat. Von dessen Dach hätte man, wenn er besteigbar wäre, einen wunderbaren Blick auf Dagon Fel, auf den Turm des Raben und auf den Turm des Ork

Jetzt bleibt nicht mehr viel, oder?
 
Die Insel ist zwar so groß das da locker 4-5 Türme drauf passen würden aber ist es Andre Maahul?
 
Ich sag nur eines: Andre ist es. Hatte den mal als Ausbilder aber in Zusammenhang mit einer Erweiterung von mir.

Caffalor du bist
 
Mhm mir fällt gerade nichts ein. Balades, du darfst gerne weitermachen. :)