Wer bin ich?

Nein, Karrod ist es nicht.

Noch ein Tipp:
Karrod hat angefangen zu reden, als man ihn fast totgeschlagen hat...

Edit: Ach ja, Rollie ist es auch nicht.
 
Vielleicht die Berserker auf Solstheim? Die reden überhaupt nicht. :D
 
Komisch, bei mir labern die Berserker immer etwas von wegen wie sich die Nähe des Todes anfühle, wenn sie selbst gerade bei 10% LP rumdümpeln, während ich meine Lebensleise noch voll habe.^^
=> Nein, die sind es nicht.

Sotha Sil ist korrekt. Was Almalexia so aufgeregt hat, war ja, dass er selbst im Tode keinen Mucks von sich gegeben hat.
Sebbl, fang! *Keks zuwerf*
 
Noch ein Tipp:
Ohne sein Opfer wären seine Freunde und Familie (und noch so einige andere) vermutlich umgebracht/versklavt/etc. worden.

Ich hoffe, jetzt hat jemand eine Idee.^^
 
Puh, hört sich an, als wäre die gesuchte Person ein Khajit oder ein Argonier. Da muss ich aber leider passen, mit denen kenn ich mich nicht aus.
Was anderes fällt mir hier grad nicht ein.
 
@David Indarys
Nö.

Ich gebe mal noch einen Tipp:
Das erwähnte "Opfer" hat er, wie er selbst sagt, schon vor seeeeehhhhrr laaaaaannnnngggggeeeeerr Zeit erbracht und es dauert noch an (bis der Spieler gewisse Dinge erledigt hat).
 
Also ich würde jetzt mal ganz plump sagen, es ist Nerevarine. Er hat sozusagen sein Leben geopfert. Seine freunde sind dann Dagoth Ur der unsterblich ist, Vivec, Sotha Sil und Almalexia sind dann zu ''Göttern'' aufgestiegen. Der Krieg an sich hält ja immer noch an bis der Character als wiedergeborene Nerevarine, Dagoth Ur und seine Compane tötet und allen auf Morrowind frieden bringt.

Ich denke aber, dass es falsch ist, denn das mit der Familie lässt sich dadurch nicht erklären.

Gruß: TakoTatsujin
 
@TakoTatsujin:
Deine letzte Vermutung, nämlich dass du falsch liegst, ist leider korrekt.:p

Noch ein Tipp:
Die gesuchte Person hat ihre besten Jahre bereits hinter sich (optisch) und würde, wenn sie nicht in eine Quest eingebunden wäre, am ehesten von einem Argonier entdeckt werden.

Ich hoffe, das hilft.:?
 
Hm, sagen wir mal so, ich denke wir suchen jemanden, der Unterwasser ist?
Und optisch die besten Jahre hinter sich, klingt danach als ob das Viech tot wäre.
Moment, ist das in Bloodmoon??
Dieser Draugr oder wie das heißt in dem See??
Der hat doch auch sich geopfert um diese Teile da einzusperren, an sonsten wären viele gestorben. Optisch ist der auch schon nicht mehr sehr toll.
Und es hält an, bis man die Quest erledigt hat.
Der wohnt ja in einem See unten.
Würde alles passen :)
 
Zuletzt bearbeitet: