Wer bin ich?

ja, das ist die richtige Person. Aber ich weiß nicht genau ob ich das zählen lassen kann. Ich würd sagen jemand nennt noch den Namen von dem Gefangenen Beschwörer in der Höhle und dann macht ihr das unter euch aus wer als nächstes ist.

ja, das ist die richtige Person. Aber ich weiß nicht genau ob ich das zählen lassen kann. Ich würd sagen jemand nennt noch den Namen von dem Gefangenen Beschwörer in der Höhle und dann macht ihr das unter euch aus wer als nächstes ist.
Bin gleicher Meinung..:-D es soll der/diejenige weitermachen, der den Namen kennt..:)

Okidoki.

Die gesuchte Person hat einen Gegenstand bei sich, der von denen, die ihn gebrauchen könnten, kaum bis gar nicht einsetzbar ist, dafür können die (oder zumindest einige), die ihn eher nicht brauchen, ihn relativ gut einsetzen.

Ich wünsche viel Spaß beim Rätseln.:-D

Ist es villeicht der Daedra in den Ruinen unter dem Brindisidorom-Platz, der den Ölteer hat man ihn selbst aber nur als Zauber benutzen kann und ihn nur mit hilfe des Dwemergeistes in irgenteiner Form nutzen kann, weil man dadurch in der Lage ist das Schwert mit neuem Zauber zu erfüllen.

Gruß: TakoTatsujin

Kann er nicht, Darkshade war den ganzen Tag heute nicht da. ;)

Hab aber keine Idee, wovon die Rede ist ...

Dieser Dremora in Nonendur ist es nicht.

Ein Tipp:
Die gesuchte Person hat ihre besten Jahre bereits hinter sich (zumindest optisch).

Mal sehen, ob's was hilft.^^ Ich denke, ich werde morgen nochmal reinschauen.:p

Dagoth Odros oder Dagoth Venym, wegen Kagrenacs Werkzeugen. Die Kann man nicht einsetzen. Wer das nicht braucht und einsetzen kann, weiß ich nicht, vllt irgendwelche Daedra oder Aedra

Ich tippe vielleicht auf Barilzar? Der hat seine besten Jahre ja wirklich hinter sich :-D und ich glaube, soviel kann er mit seinem Band auch nicht anfangen ... (Zumindest einen Versuch wert^^)

MfG,

Merin

Dagoth Odros oder Dagoth Venym sind es nicht.

Barilzar ist zwar nicht richtig, aber schon ziemlich nah dran.

Bis morgen!:p

Gedna Revel: Die Lichrobe ist von denen die sie brauchen könnten (Magiere) kaum bis garnich einsetzbar wegen dem hohen Life-Verlust; Kriegerchars - die sie nicht brauchen können - können sie, mehr als 600 Life voraus gesetzt jedoch benutzen

Keks fang

Sie steht in einer Gruft an der Azuraküste rum und sie sucht einen bestimmten Gegenstand. Bei dieser Suche scheint sie jedoch mehr Hilfe zu benötigen als gedacht, denn im Austausch für Eure Hilfe bei der Suche nach diesem Objekt, erlaubt sie Euch, alles zu behalten, was Ihr sonst noch im Grab findet.
Wen suche ich?

Die gesuchte Person scheint die am wenigsten redselige Person in ganz Morrowind zu sein.

Mal sehen, was dabei so rumkommt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist es vielleicht Karrod? Der würde mir jedenfalls auf anhieb einfallen da er ziemlich lange ja nicht reden kann. :D