Wer bin ich?

ICH HABS! :idea:

Mebestien Ence, der Bretonen-Händler in Pelagiad, der Dwemer-Artefakte schmuggelte (Oder so ;)).

MfG,

Merin
 
Meine Person ist ein/e Dunmer/in. Er/Sie beschäftigt sich mit einem alten Volk und hat als einzige/r etwas besonderes geschafft, was seine/ihre Forschungen angeht.
 
Ich tippe auf Baladas Demnevanni. Er hat als einziger Dunmer eine dwemerischeZenturiosphäre bauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baladas Demnevanni
Deshalb habe ich es ja auch sofort geschrieben, um dich aufzuklären.^^

So, neue Runde:
Gewisse Umstände lassen die gesuchte Person aussehen wie einen McDonald's-Dauergast.

Sollte eines meiner leichteren Rätsel sein.^^
 
Der heißt Yagrum Bagarn, nicht Yagum Barum ... das klingt eher wie ein Kaugummi :ugly: Und er hat Corprus, nicht Corpus. :lol:

MfG,

Merin
 
Naja, wenn er nicht will/kann, mach ich doch, damit's nicht brachliegt. ;)

Meine Person schweigt immer. FAST immer. Und sie besitzt einen besonderen Gegenstand ...

Dürfte nicht schwer sein :p

MfG,

Merin
 
ich glaub, ich weiss wer.. nur fällt mir mal wieder der name nicht ein..:oops:
der typ ist in einer höhle eingesperrt und wurde von irgendwem oder irgendwas (?) überfallen und gezwungen, diese kleidung zu tragen? kann es sein, das er irgendwelche kreaturen beschworen hat, die sich dann... selbstständig:).... gemacht haben? (skampe oder so?)

(wenn das völliger schwachsinn ist, verzeiht mir... ich hatte halt grad so ein Déjà-vu...:D)