Wer bin ich? (Oblivion Version)

Wenn ich sage zu wem, wirds zu einfach...

Die Connections helfen der Person dabei, einen Job zu bekommen...
Jetzt aber.. :roll:
 
Ah, verdammicht, hab ich verwechselt. Stimmt natürlich, der ist der Doyen:roll:. Was der beruflich macht, weiss ich allerdings auch nicht.
 
Jeanne Frasoric? Sie erzählt groß davon, dass sie mit den wichtigsten Magiern auuf du und du ist, allerdings zitiere ich mal aus ihrem persönlichen Lehrbuch:
Ihr seht viele Randbemerkungen und Kritzeleien. Scheinbar kann der Besitzer dieses Buches sich auch die einfacheren Sprüche nicht merken.
 
Ein sehr, sehr schöner Ansatz nach den bisherigen Tipps wäre dies auch möglich; leider habe ich nicht die gute Jeanne gemeint...
Es geht bei dem Job nämlich um einen bestimmten und keinen x-beliebigen... (<-- nächster Tipp)
 
Ne!
Es mag zwar angehen, dass auch dieser Tipp richtig sein kann, aber weil ich den Sohn des Grafen nicht kenne, kann ich nichts über ihn sagen, geschweige denn, ihn als Rätselobjekt missbrauchen...
 
Ne,
das wäre zwar auch ne Möglichkeit, weil ich nicht gesagt habe, auf welche Art und Weise die Person beschränkt ist, aber auch den meine ich nicht...

Die Person lebt in der Kaiserstadt...
 
Kann angehen, aber die meine ich auch nicht.
Noch mal zur Wiederholung: Es geht um einen bestimmten Job, der im Spiel auch genannt wird...