Wer bin ich? (Oblivion Version)

Das mit Mazoga frage ich mich auch (übrigens sehe ich den Ork, aber keinen Hochelf da)

So, dann mach ich mal (achtung, schwer)

Diese Person hilft einer ganzen Gruppe unfreiwillig zum "sozialen" Aufstieg
 
Notfalls immer der Spieler... :D

Nein, habe diesmal keine Ahnung...

@Killerkarotte: Wo ist bei der Wache denn ein Ork zu sehen? In dieser Quest gibt es insgesamt vier Wachen zu umgehen... Einen Hochelfen im Bereich "Unter der Kaiserstadt" und im "Allerheiligsten" einen Bretonen (Hauptmann Motrose), einen Rothwardonen und einen Nord, wobei sich letztere am Anfang unterhalten...
 
Also: Wenn man den Dungeon betritt, hört man den Nord und den Rothwardonen reden. Im Nebenraum sitzt Montrose. Geht man weiter nach oben, in den großen Raum, wo man immer angegriffen wird, sieht man den Hochelf. Und im CS gibt´s noch einen Ork im Raum, wo man aus der Goblinhöhle wieder raus ist und den Kaiser trifft (Sternzeichenauswahl). Ich schau mir das nochmal an.
@Topic: Tipp?
 
Die Hilfe ist sehr indirekt, die Art wie er die Gruppe behandelt, sorgt dafür, dass jemand anderes einschreitet, der die Verhältnisse zwischen ihm und der Gruppe umdreht
 
Meine Theorie: Malacath beauftragt den Spieler, Fürst Drath aufzuhalten. Der hat nämlich eine Gruppe Oger versklavt, die in seiner Mine arbeiten. Der Spieler dreht die Verhältnisse um: Die Oger werden befreit und kontrollieren das Anwesen, Drath und seine Frau müssen schuften. Also ist es Drath?
 
abkaufen... im sinne von mit mir handeln oder ... mir etwas glauben? Das ist irgendwie zweideutig..:)
 
Auch hier scheint es nichtmehr zu laufen. Ich suche weiterhin einen Hochelfen, der, weil er sich belästigt fühlt, ein ganzes Dorf verflucht.
 
Ah du meinst den Zauberer, der es Auf Blockhierquell oder so abgesehen hat, (Aleswell auf English ;)) Und um seine privatsphäre zu wahren zauberte er sich unsichtbar^^

Mir fällt gerade der Name nicht ein :roll:

mfg
Raven
 
ahhh!! ich glaub ich weiss, wer! mir fällt der name nur nicht ein... es ist der typ, der die bewohner eines ganzen dorfes unsichtbar gemacht hat! wenn das stimmt, dann möge der weitermachen, der noch seinen namen nennt...:)

EDIT: mist, zu spät...:D