Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gesuchte Person besaß einst einen Laden nahe dem Rumare See, nachdem dieser abgebrannt ist eröffnete diese Person einen neuen Laden in einer Stadt.
Der Laden ist "Rund um die Alchemie", aber dass der Vorbesitzer einen neuen Laden hat, hab ich noch nie gehört...
Ich tippe mal Falanu Hlaalu. Ich bring die irgendwie immer mit der Ruine in Verbindung^^
Der Laden ist "Rund um die Alchemie", aber dass der Vorbesitzer einen neuen Laden hat, hab ich noch nie gehört...
Ich tippe mal Falanu Hlaalu. Ich bring die irgendwie immer mit der Ruine in Verbindung^^
Von dieser Person wird man am Anfang des Spiels angemacht(wenn man einen weiblichen Char spielt) doch im Laufe des Spiels wird diese Person vom Spieler getötet.