Wer bin ich? (Oblivion Version)

Ich glaube, es ist der Rothwardon in der Magiergilde, oder? Der Name fällt mir wie so oft nicht ein:roll:.
 
Oh, stimmt.... theoretisch. Geh mal an die Geheime Universität. Da gibt´s auch noch ein, zwei Rothwardonen. Nein, ich suche einen NPC, der eben keinen richtigen Namen hat Aber man muss einen bestimmten Quest gespielt haben, um ihn zu sehen.
 
Der ist - so weit ich weiß - auch vorher schon da. Außerdem ist er ja bestimmt nicht der einzige Kaiserliche (?) in der DB, wenn er da überhaupt drin ist...

Ich tippe im Übrigen auf einen Argonier, die haben ja öfter Namen wie "Zieht-das-Seil-schneller"...
 
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe: Der NPC ist sowas wie Bandit, Kaiserliche Wache, Chorrol-Wache, Der Fremde etc. also hat er theoretisch einen Namen, allerdings erfahren wir ihn nie. Trotzdem ist er einzigartig. Vielleicht noch ein Tipp, welchen Quest ich meine :
Ha, ich freue mich darauf zu sehen, wie ihr vor diesem Ork-Türsteher um Gnade winseln werdet!
 
Ah das ist die eine Wache im Heiligtum unter dem Kaiserlichen Gefängnis der sich mit seinem Kollegen unterhält :-D
 
Hauptmann Montrose? Der sitzt ja in der Kammer, wenn man sich im Heiligtum nach rechts wendet.
 
sebbl kann weitermachen. Ich meinte eigentlich den Hochelf, der im hinteren Teil rumläuft, aber.... na ja. Der Ork stimmt natürlich auch, wobei ich den immer nur im CS, aber nie im Spiel gesehen hab. Ist ja trotzdem irgendwie richtig. Wie seid ihr auf Mazoga gekommen? :huh: