Wer bin ich? (Oblivion Version)

Sry Leute....

Also dann die neue Frage:

Man stapft stunden durch die verschneite Landschaft, und als man dann endlich bei des Meisters Lager ankommt, findet man nicht den Meister, sonder eine andere Person vor, die einem aber auch das gewünschte Ergebnis liefert. Wie heit die Person?

Es geht um das Lager in den Bruma bergen wo man eine Fähigkeit auf Meister trainieren kann^^

Wenn die richtige Antwort schon gefallen ist, dann brach ich nicht mehr bestätigen, da ich bald in den Urlaub fahre^^

mfg
Raven
 
Richtig! Hab von Raven666 den Auftrag bekommen ihn zuvertreten!
Also meine Person hat einen Nachnamen der zu ihrem abendlichen Zustand passt! Sie hat ein Geschäft, das mit Werkzeug zutun hat und wird soweit ich weiß sogar in einem Stadtführer erwähnt!
 
Die Schhmiedin Agnete die Besäuselte in Skingrad.
 
Die gesuchte Person lebt nahe am Wasser, ist etwas seltsam und hält sich für den Sohn einer Inselkönigin.

Hoffe Mal, das ist nicht zu leicht.
 
Ich kenn den Typ!
Er ist Bosmer, hält sich für den Sohn der Fürstin von Akavir und möchte tanzen! :lol:
Aber sein Name! :cry:

Edit: Er heißt Thurindil!!! Ist mir gerade eingefallen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Person hat einen Betrieb an der Grünenstraße und bietet etwas berühmtes an, um dies zu bekommen, wird sie manche Spieler ziemlich "nerven"!
PS: Nerven ist nicht wörtlich gemeint und trifft wahrscheinlich nicht auf alle Oblivionspieler zu! :roll: