Wer bin ich? (Oblivion Version)

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.
Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man weder abgeben kann, noch könnte.
Ich gehöre keiner Vereinigung an und wurde von mindestens einer verbannt.

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.

Bedeutet das, das man es nicht zwangsläufig bekommt sondern nur, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt oder sich willentlich dafür entscheidet?

Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man weder abgeben kann, noch könnte.

Das bekommt man also, ob man will oder nicht? Und gibt es welche, die es lieber nicht haben wollen?

Ich gehöre keiner Vereinigung an und wurde von mindestens einer verbannt.

Bedeutet, das die Person mal einer Vereinigung angehört hat?


Ist es die Unheilige Mutter, die Mutter der Nacht?

- Ich glaube gelesen zu haben, das die erste Mutter der Nacht aus der Morag Tong ausgeschlossen wurde.
Jetzt ist sie irgendwie unsterblich und gehört der dunklen Bruderschaft ja nicht an sondern wird von Ihr angebetet und vergibt die Aufträge, also führt sie.

- Man bekommt den Leidensdorn, den man aber in der Form nicht behalten kann, weil er am Ende der Quest von der Mutter der Nacht verändert wird.

- Man bekommt den "Segen der Mutter der Nacht", den man ja nicht mehr loswerden kann.
 
Mannimarco?

Man "bekommt" den Zauber Immobilisazion(oder so), durch den man sich nicht mehr bewegen kann.
Er hat die Magiergilde verlassen:bye:
Oder Raminus Polus?
Den Seelenstein kann man nicht ablegen.. Aber der ist aus keiner Fraktion 'raus

Oder der Waldelf, der zur Dunkelforstrotte überäuft(Kriegergilde hab ich nie beendet, deshalb kann ich nichts dazu sagen)

Aus einer Fraktion ist auch Felas Serandas aus den SI

Der Geist aus KotN, der einem das Schwert des Kreuzritters "schenkt"?


Ist der gesuchte in einem der AddOns oder im Vanilla Spiel?
 
hui, dass war aber auch ne schwere geburt :D rätsel folgt noch, ich muss mir was tolles einfallen lassen, um diesen sieg komplett auskosten zu können.

Da isses
"Ich glaube, also schreib ich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht...Glarthir redet nur von den Maruhkati-Auserwählten, sieht sie aber als seine Feinde. ;)

Auf den zweiten Teil könnte Namira passen, welche ihre Anhänger in der einen Ayleidenruine verteidigen lässt...hätte auch was mit Auserwähltem zu tun aber passt nicht so zu dem gleichtun...
 
NIEMALS!!!;)

Ich tue es meinem Auserwählten gleich und betrauere jene, die andere nur fürchten.
Der Auserwählte ist nur in den Gerüchten auf Cyrodiil zu finden.
Du findest meine Symbole täglich, in Cyrodiil und auch anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Du kannst meine Symbole nicht besitzen, ausser dem einen, der die meiste Macht hat.
2 Tage, danach löse ich es auf :)
Schaut erstmal nach dem "Auserwählten";)
 
Akatosh? Das Symbol wäre dann das Amulett der Könige (oder auch die Drachenfeuer), der Auserwählte die heilige Alessia (von mir aus auch alle Septim) und das man einen Gott nicht in Cyrodiil treffen kann erklärt sich von selbst^^
 
Ich tue es meinem Auserwählten gleich und betrauere jene, die andere nur fürchten.
Der Auserwählte ist nur in den Gerüchten auf Cyrodiil zu finden.
Du findest meine Symbole täglich, in Cyrodiil und auch anderswo.

Es ist egal, wo du bist, die Symbole siehst du überall, denn sie sind Teil der Natur, auch wenn du sie nicht als Symbole siehst.

Nochmal zu den Symbolen: Es gibt mehrere davon, aber nur eine "Version" davon kann man haben, wenn man eine Quest für den/die Gesuchte(n) erfüllt.