Wer bin ich? (Oblivion Version)

Dann bleiben nur Caroline und Jena (und Hauptmann Renault^^), aber ich sehe da nichts, was nicht auch auf die anderen Klingen zutrifft, auf die verwiesen wird??

edit: zu lahm, aber meine Frage bleibt /-\
 
Ich war grade wohl mit den Gedanken beim Essen und habe deswegen die Frage falsch verstanden :(
Also Entschuldigt bitte die Antwort
 
mit Renault kann man sich wohl kaum bekannt machen und das Katana von Glenroy nimmt Baurus sofort an sich.

Ja, das würde bisher passen, ist es aber auch nicht.

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.
Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man nicht mehr abgeben kann.
 
Stimmt da habe ich gar nicht dran gedacht^^

Narina Carvian, Gräfin von Bruma. Mit dem Drakonischen Stein des Wahnsinns, den man aber abgeben muss, im Gegenzug bekommt man diesen Vipernring(oder wie der heißt). Allerdings kann man den nicht ablegen, jedenfalls konnte ich das nie.
 
Das würde wieder passen, habe ich aber auch nicht gemeint... (Ich hoffe, die Änderung ist verständlich: )

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.
Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man weder abgeben kann, noch könnte.
 
Da es hier nicht weitergeht:

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.
Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man weder abgeben kann, noch könnte.
Ich gehöre keiner Vereinigung an.