Wer bin ich? (Oblivion Version)

Hmm kann es sein?
Ich weiß leider ihren Namen nichmehr.
Aber diese Frau Mit dem Skampproblem und dem verfluchten Stab der Skampe spawnt?
Mist, mir fällt der Name echt nich ein....
Egal, Stimmt das? =)
 
Es geht wieder nicht weiter; also ein kleiner Extra-Tipp:

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.
Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man weder abgeben kann, noch könnte.
Ich gehöre keiner Vereinigung an und wurde von mindestens einer verbannt.
 
Umbra? Man kann ihr Schwert "bekommen", Wenn man den Clavius Quest macht, dann seht man vor der Wahl ob man es abgibt.
Wenn man es abgibt bekommt man diese Maske die 20 Punkte Persönlichkeit dazugibt... die will man dann auch nicht hergeben ;)

Ich finde alles passt :)
 
Ja, das ist sie. Und ich errinner noch mal an die Person, um die es eigentlich geht. (Und ein Daedra-Fürst ist wohl kaum einer^^)

Der Spieler kann im Zuge meiner Bekanntschaft etwas einzigartiges bekommen, es aber nicht dauerhaft behalten.
Des weiteren erhält man ein Geschenk, dass man weder abgeben kann, noch könnte.
Ich gehöre keiner Vereinigung an und wurde von mindestens einer verbannt.
 
hm.. Ancotar ist es nicht. Der wurde zwar von der Magiergilde verbannt und man erhält auch zeitweise einen speziellen gegenstand, aber am Ende keinen Zauber zur Belohnung. Nur seinen Schutzring...

Earana?? Fällt mir grade ein. Während ihrer Quest erhält man das Buch "Finger des Berges". Wenn man ihr das aushändigt, kann man sich am ende den Zauber "Finger des Berges" abholen. Und verbannt wurde sie auch.