Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB in Oblivion?

Welcher ist eurer Lieblingsquest der DB?


  • Umfrageteilnehmer
    104
Ist "Wer war's?" der Quest mit den Morden im Haus? Dann stimm ich dir zu ^^
Lustig war aber auch der mit Baenlin und dem Kopf ^^
Vorallem Gromms Reaktion: "Ohh, Baenlin! Ich habe dich geliebt, alter Mann!" (oder so ähnlich) :lol:
 
ja also "Wer war's?" auf jedenfall obwohl ich auch den quest gut find wo man Adamus Phillida umbringen muss^^
 
Ah, stimmt Bloody. Mit dem Finger ^^
Quests von solcher Art würde ich mir fürs AddOn wünschen *träum*
 
Wer war´s...
Ein Paradebeispiel an Questdesign und Aufgaben...
Hätten sie nicht den Hauptquest nach der DBQuestQualität gemacht, wäre es sicher einer der besten jemals erschienenden HQ in Rollenspielen geworden,
die Tatsächliche HQ will man nicht mit z.B. dem aus den Gothic-Spielen vergleichen. oder...:huh:
 
Mein Lieblings Quest war Die Reinigung ,weil endlich kann ich mal welche töten ohne ärger zu kriegen (außer Banditen).

Mfg Henne
 
"Unfälle passieren" ist mein Lieblings-Dark-Brotherhood-Quest. Vor allem wegen dem schwarzen Humor und weil er recht einfach auszuführen ist.
"Wer war´s" ist auch ganz nett. Nur ist der eher was für "Schnelldenker". Und das bin ich leider nicht.

Cherubion
 
Hats eigentlich von euch schon jemand hingekriegt das jemand anderes als Dovesi und Mattilde, oder Nels und Neville sich gegenseitig umbringen?
 
also bei mir war das mal so, das sich keiner selbst/gegenseitig umgrbracht haben. Ich war der einzige mit Mordgedanken :D

Aber einmal ist dieser Neville auf mich losgegangen. Ach ja weiß eigendlich einer wo mal den Schlüssel von Neville benutzen kann? ich find das haus von dem nicht.
 
Eyja schrieb:
Hats eigentlich von euch schon jemand hingekriegt das jemand anderes als Dovesi und Mattilde, oder Nels und Neville sich gegenseitig umbringen?

Bis auf Matilde kannste mit allen alles machen. Ich hab sogar mal Dovesi und Primo dazu gebracht, sich zu killen^^
 
Ich find Wer war's auch am besten. Ich schließ mich euch auch was die db's im allgemeinen betrifft an. aber irgendwie waren die viel zu kurz...:?
 
Ja, Wer wars ist wirklich der beste, hab davon sogar einen Save gemacht (Aber der Rothwardone, Neville wars doch glaube ich, ist schon tot^^)
 
ich sag auch wer wars weil es einfach cool ist leute umzubringen ohne das die was merken hab ich auch schon in dem thread "welche ist eure lieblingsgilde in oblivion"gesagt.aber das sich 2 zum schluss umbringen ist glaube ich immer so das ist so vorgescriptet(wenigstens mal etwas was die richtig gut zu ende gemacht haben).

unfälle passieren ist auch cool besonders das mit dem bonus da wo man den geheimgang benutzt ,gut gemacht.
 
@ Jack Masterblade
Den Schlüssel von Nevill brauchst du für die Truhe, welche in seinem Zimmer (in dem Haus wo du ihn gemeuchelt hast) steht.

@topic
ich finde Hinrichtung bescholssen am besten, weil man dort endlich diesen Dunmer ausschalten kann:evil: , der der einen am Anfang ärgert.
 
"Wer wars" natürlich *g*

Psychologische Kriegsführung, immerhin hab ichs geschafft, dass die letzten zwei sich gegenseitig gemetzelt haben *g*

Die anderen Quests sind auch alle toll, nur die Reinigung finde ich doof. Ich mag Vicente doch so gern *g*. Nuja, Whispering Warning sollte das Prob beheben und ich darf diesen nervigen, a-kriechenden Khajiiten dann doch töten *g*